Aldi Talk Paket 300 min verbrauchshistorie

  • Hallo, bin neu hier und habe gleich zwei Fragen.


    wer weiss wie das mit den 300 min (bis zu 5 Std.) oder SMS in alle deutschen Handynetzte. Ins deutsche Festnetz. Wie kann ich das interpretieren?
    1. mein Gespräch dauert 1.05 minuten werden da jezt 2 min abgerechnet? oder nur 1min und 5 sekunden sodas ich noch 55 sekunden für das nächste Gespräch habe? Wer hat erfahrung mit diesem Tarif.


    2. Verbrauchshistorie wer kennt sich damit aus?


    In der Verbrauchshistorie sehen Sie alle Details zu Ihren Sprach-, SMS- und Datenverbindungen.*
    Die Anzeige erfolgt für einen Zeitraum von max. 80 Tagen ab dem Zeitpunkt Ihrer Zustimmung zur Darstellung der Einzelverbindungen.
    Darüber hinaus werden in der Kategorie "Verbrauchsübersicht" alle weiteren Posten (wie z. B. Optionsbuchungen) aufgeführt, die zu Guthabenverbräuchen geführt haben. Nach Ende eines Monats werden hier ebenfalls die Gesamtsummen aller Verbindungen angezeigt.




    Darstellung ändern



    Die Anzeige Ihrer Verbräuche ist momentan nicht aktiv. Um zukünftige Verbräuche anzuzeigen, klicken Sie auf "Darstellung ändern".


    Nächster Schritt ändern:



    wird angezeigt beim einlogen.


    Bitte beachten Sie, dass Ihre Verbindungen erst ab dem Zeitpunkt Ihrer Zustimmung zur Anzeige in der Übersicht angezeigt werden.

    Ihre aktuelle EVN Anzeige: Vollständige Anzeige



    Was ist nun eingestellt? Vielen Dank für Eure antworten.

  • AW: Aldi Talk Paket 300 min verbrauchshistorie


    Die Frage 1 kann ich schon mal beantworten. Da eine Taktung 60/1 abgerechnet wird, werden somit Gespräche über 1 Minute sekundengenau abgerechnet. SMS werden dagegen pro angefangene 160 Zeichen abgerechnet.

  • AW: Aldi Talk Paket 300 min verbrauchshistorie


    Nein, in Deutschland nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!