"Base" Bestellung zurückgeschickt - die behaupten die nicht zu bekommen.

  • Hab Ipod -mini bei "Base" bestellt - suppershnelle lieferung. Leider Display bei Ipod mini ist von vorgestern (nicht sharf ). Am gleichen Tag hab alle papier unterschrieben und mit Gerät zurückgeschickt. Jetzt behaupen die nicht von mir bekommen zu haben . Deutsche post - und so weiter . lieber Base leute DHL funktioniert immer . Was sie machen gefällt mir aber überhaupt nicht . Fazit: mit "Base" soll man sehr vorsichtig sein . Wer hat auch solche nette Erfahrung ? - ich denke die versuchen es mit jedem . PS: Am Montag werde ich versuchen die Quittung zu finden. eine "Werbung" Base hat aber schon heute bei mir verdient.

  • AW: "Base" Bestellung zurückgeschickt - die behaupten die nicht zu bekommen.


    Zitat

    lieber Base leute DHL funktioniert immer


    Kann mir das die DHL bitte schriftlich geben, damit ich nicht das nächste mal wieder zig Erklärungen und Bestätigungen ausfüllen muss... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!