Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet

  • Hallo Aldi-Talker,


    der All-In Flat 2.000 Tarif wurde heute aus dem Programm von Aldi-Talk genommen und durch den neuen Aldi Talk All-Net-Flat-Tarif ersetzt. Am monatlichen Grundpreis von 19,99 Euro ändert sich nichts, statt 2000 Inklusiveinheiten für Telefonie und SMS erhalten Aldi-Talk Kunden jetzt eine unbegrenzte Flatrate in alle deutschen Netze.


    Weiterhin inklusive ist eine Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen. Ist das Datenvolumen verbraucht reduziert sich die maximale Bandbreite von 7,2 Mbit/s auf GPRS Geschwindigkeit. Aktuell bietet Aldi-Talk somit den günstigen Prepaid Allnet-Flat Tarif mit Internet-Flat. Die Laufzeit des Tarifs beträgt 30 Tage.


    Der Tarif kann über die kostenlose Konto-Hotline 1155, die Aldi Talk App oder online unter "Mein Aldi-Talk" gebucht werden.


    mehr Infos ==> Aldi-Talk: Prepaid-Allnet-Flat mit SMS und Internet-Flat für 19,99 Euro

  • AW: Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet


    Hallo zusammen,


    meine Frage ist kann ich zur der All net Flat zusätzlich noch ne Internet Flat Buchen?
    Weil 500 mb ist mir Defenitiv zu wenig....Danke schonmal im Vorraus!

  • AW: Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet


    Hallo pseudoii,


    seit kurzem bietet Aldi-Talk doch eine neue Option, mit der kannst du das Highspeed-Volumen für 3 Euro zurücksetzen.


    Laut ALDI TALK - High-Speed-Volumen ist dies auch für die ALDI TALK All-Net-Flat möglich ;)

  • AW: Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet


    Achtung bei Auslaufen der 2000er Flat:
    Meine 2000er Flat war noch bis 14.09. (heute) gültig. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob es nicht sinnvoller wäre die 2000er Flat zu kündigen und dann neu zu buchen, war die Antwort "Nein, das geht automatisch!" Hätte ich mal lieber kündigen sollen. Heute (14.09.) schaute ich zufällig auf mein Guthaben und fast 23 Euro waren weg. Im Login Bereich war also 6 Stunden vor Ablauf keine Flat mehr aufgeführt. Da stand nur noch Tarif "Medion Mobile". Gespräche, SMS, Internet wurden also fleißig abgebucht, trotz noch laufender 2000er Flat. Deshalb an alle, die noch die 2000er Flat am laufen haben, kündigen und dann neu buchen. Nun kann ich mich wieder mit der Hotline rumärgern, damit die 23 Euronen zurück gebucht werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!