E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR

  • Hey leute ich habe mal eine wichtige frage seit neustem bekomme ich eine sms von der nr. 1232111,
    in der steht : E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Modern One Sp. Z.o.o berechnet . Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. Wahrscheinlich bin ich in ein abo geraten aber wie kann ich dieses kündigen ??

  • AW: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR


    oder musstest du in internet deine handynummer irgendwo angeben ?


    du kannst bei dein Anbieter denn dienst sperren lassen


    nehnt sich 3 Anbieter sperre

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR


    Lass die drittanbietersperre bei dir aktivieren. Dann passiert sowas nicht mehr. Habe ich auch gemacht, und funktioniert echt klasse.


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

  • AW: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR


    Lass die drittanbietersperre bei dir aktivieren. Dann passiert sowas nicht mehr. Habe ich auch gemacht, und funktioniert echt klasse.


    Dieser Tip bringt den Threadersteller aber nicht weiter, weil dadurch zwar verhindert wird sich weitere Abos einzuhandeln. Das aktuelle Abo verschwindet dadurch nicht.

  • AW: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR


    Dieser Tip bringt den Threadersteller aber nicht weiter, weil dadurch zwar verhindert wird sich weitere Abos einzuhandeln. Das aktuelle Abo verschwindet dadurch nicht.


    Das ist mir auch klar, nur wollte ich ihn darauf hin weißen das es so was gibt, und er so einem ärger aus dem weg gehen kann.


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

  • E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR...


    ... für die Nutzung des Premium-Dienstes von Modern One Sp. Z.o.o berechnet.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe soeben die 2. sms mit oben angegebenem Text bekommen.


    Ich finde im Netz keine Kontaktdaten, um mich - wie in der sms vorgeschlagen - beim Partner zu melden.


    Können Sie mir bitte helfen, um dieses Abo abzubestellen?


    Besten Dank für Ihre Hilfe!


    Viele Grüße
    Doreen

  • AW: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR


    Hei.. Ich bin ebenfalls E-Plus kunde (ALDI-Talk). Bei mir kamen ebenfalls SMS von "Modern One SP Z.o.o."



    Bisher habe ich aber auch keine direkte Lösung zu "Modern One SP. Z.o.o." gefunden, sondern immer nur Lösungen zu "Viveli" , "IN-telegence" etc. , die alle sehr ähnlich sind. Bei der IN-telegence wurde mir gesagt, dass ich dort kein Abo habe, und bei Premium Mobile (alias Viveli) konnte ich werde eine Sms ("Stop.premiummobile" an 88810") senden, noch dort anrufen (endete in der Warteschlange -> nach knapp 3 stunden hartnäckigem warten hab ich aufgelegt)


    Hatte jemand schonmal mit Modern One SP. Z.o.o. zu tun gehabt und auch eine Lösung gefunden, die er der Community gerne mitteilen würde?

  • AW: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR


    Moin erstmal...!


    Einen Beitrag über Deinem "Klick mich...!", hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, alle notwendigen Informationen der geneigten Comunity, wie Du das nennst, mitzuteilen.


    Warum Du es nicht liest, ist natürlich eine andere Frage. :D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!