Wenn ich recht weiß, ist die Freischaltung von maximal fünf Mobil-Nummern für die sogenannte Community Flat kostenlos möglich bei dem o2 o-Tarif.
Muß die schon lange Zeit bestehende bereits bei Alice freigeschaltete Mobil-Nummer auch der Community Flat hinzugefügt werden oder kann von und zu ihr innerhalb der Community Flat ohnehin kostenlos telefoniert werden?
Und muß die bestehende Festnetznummer auch der Community Flat hinzugefügt werden oder kann von und zu ihr innerhalb der Community Flat ohnehin kostenlos telefonieren?
Kann ich nach Erhalt der Bestätigungs-SMS der Freischaltung für die jeweilige Telefon-Nummer sofort kostenlos telefonieren?
Offenbar werden für die freigeschalteten Nummer nicht automatisch Konten angelegt, gaube, so ein Konto kann man (bei "Mein o2") für jede der freigeschalteten Nummer selber anlegen, stimmt das?
Wie kann ich sofort (etwa bei oder unmittelbar nach einem Telefonat) feststellen, daß ich wirklich kostenlos telefoniere?
An welche eMail-Adresse (ohne Nutzung eines Kontakt-Formulars) / an wen könnte ich am besten derartige Anliegen (etwa eine Freischaltung) schicken?