Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hi Ganey! Willkommen im Club der Wartenden :motz:


    Leider kann man hier nur mutmaßen wie es abläuft.....aber prinzipiell gibt es natürlich Prioritäten:


    Business und Platinkunen haben natürlich vorrang. Dazu gehen eine große Menge der Gerät an die Shops für Neuverträge und generell werden Neuverträge natürlich auch bevorzugt (der könnte ja weglaufen^^). Dann kommt es auch nich drauf an in welchem Netz (D1,D2,O2) wieviele Geräte benötigt werden und ich vermute, dass die Geräte anteilig auf die Netze verteilt werden, weil sonst o2 Kunden unverhältnismäßig länger warten müssen als D2-Kunden, weil dort weniger Bestellungen eingehen.


    Wie gesagt alles nur Vermutungen - vielleicht haben die auch einfach nen Würfel :D

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo Leute,
    Ich hab was interessantes.


    Also ich habe das iPhone 5s Gold 16gb Vodafone mit VVL am 16.10.2013 bestellt (inzwischen 6 Wochen)


    nach Millionen Anrufen, Emails und Shopbesuchen habe ich gestern (25.11.2013) diese E-mail an MD verschickt:



    Hallo,
    Ich wollte nachfragen, wo ich die Sendungsnummer des Paketes her bekomm. Da ich nun schon in der sechsten Woche bin gehe ich davon aus, dass das Paket bereits unterwegs ist.


    MfG manu





    Nun kam heute (26.11.2013) die erfreuliche email von MD



    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.11.2013.

    Wir freuen uns, dass Sie uns auch weiterhin als Kunde die Treue halten werden sowie, Ihnen mitteilen zu können, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung bereits erfolgte und diese in den nächsten Tagen durch unseren Servicepartner DHL an die uns mitgeteilte Lieferanschrift zugestellt wird.

    Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Servicepartner DHL, unter Angabe der Sendungsnummer XXX404341286688XXXX in Verbindung. Die entsprechende Rufnummer lautet wie folgt: 01805/34 52 25 5 (14 Ct. je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).

    Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Handy sowie weiterhin beim mobilen Telefonieren.




    Ich sag mal ich freu mich schon das es jetzt morgen oder übermorgen kommt, aber was ich nicht versteh, warum mir das gestern der Mann von der Hotline nicht sagen konnte, dass das Paket unterwegs ist.


    MfG manu


    PS: (Letzter Status) Mo, 25.11.2013 20:05 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    @manu008
    Da wir ja Leidensgenossen sind (Vvl am 16.10.) habe ich es dir heute gleichgetan und eine Mail an MD geschickt. Vielleicht bekomme ich ja eine ähnlich positive Nachricht!? Mal schauen...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Zitat manu: "Ich sag mal ich freu mich schon das es jetzt morgen oder übermorgen kommt, aber was ich nicht versteh, warum mir das gestern der Mann von der Hotline nicht sagen konnte, dass das Paket unterwegs ist."


    Manche Mitarbeiter werden wohl eingeschränkten Zugriff aufs System haben (?). Wird wohl bei externen Callcentern der Fall sein....

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich hab auch mal so eine Mail geschickt...
    Da MD aber bereits die letzten 3. Mails von mir nicht beantwortet hat (Riesen-Frechheit -.-) hoffe ich dieses mal auf ne Antwort.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Freut euch nicht zu früh... Ich hab mich auch gefreut nach 8 Wochen warten aber dann falsches branding:( also alles wieder zurück mit Kündigung und Rücktritt von der Vertragsverlängerung gleich dazu...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Guten Abend. Nachdem ich rund eine Stunde mit euren Beiträgen beschäftigt war, möchte ich auch noch meinen Senf dazuschustern.


    Alsoo prinzipiell hab ich keinen Grund zu motzen, VVL am 07.11.13. Mir wurde zwar etwas von einer Regellieferzeit in 5-7 Tagen erzählt, es könne aber im Einzelfall bis zu 3 Wochen dauern.


    Was mich bei Mobilcom einfach immer mehr stört ist diese fehlende Transparenz. Ich habe weder eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, noch ist im Kundenbereich irgendeine Auftragsbestätigung hinterlegt. Bin irgendwie drauf und dran den Widerruf zu wagen...verglichen mit Konkurrenten (z.B. Preis 24) kann mobilcom bei dem miesen und unfreundlichen Kundenservice einfach kein Argument mehr liefern ein treuer Kunde zu bleiben (zumal die VVL-Angebote noch viel teurer sind als für Neukunden. War zumindest bei mir so.).

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hab über mobilcom einen Tarif von O2 und hab aber ein iphone 5s von Vodafone dazu bekommen:( dann bei der Hotline angerufen und gesagt bekommen das es ein falsches branding hat... Sehr ärgerlich nach 8 Wochen warten

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    Die dezeit verfügbaren 5c und 5s haben alle noch keine Anbieter kastrierte Firmware. Möglich aber das auf der Rückseite ein häßliches Anbieter-Logo prangt, das darüber Auskunft gibt, das das Phone erst in 24 Monaten bezahlt ist...!


    Dazu kommt noch, dass I-OS7 noch viel zu unstabil ist. Steht jetzt ja gerade das Update auf 7.1.0 an. Wenn da alle Provider in ...tschland mit Firmwaremodifikation hinter her hinken würden, wäre das für Apple ein schlimmeres Desaster als es jetzt schon nicht so gut um das Renome des neuen I-OS 7 steht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich bin mit dem Ausdruck „Branding“ leicht überfordert ? Deine SIM Karte funktionierte nicht mit dem iPhone oder wie ? Weil ich echt noch nie von gebrandeten (gibts das Wort :p ?) iPhone's gehört habe außer natürlich die von der Telekom

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ja eben, darum bin ich auch so verwirrt , Echt ? mobilcom knallt Software auf ein iPhone ?? Unmöglich, Apple lässt keine Modifikation des Betriebssystems zu,auch das irgendwas Branding-mäßiges auf dem Gerät zu sehen ist, ist mir ebenfalls neu


    Darum interessiert mich, was er mit "Branding" meint

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also.......um ma mit den Gerüchten hier aufzuräumen......Weder mobilcom, noch sonst ein Anbieter brandet die iPhones!


    Allerdings haben Vodafone Geräte einen NETLOCK. Das heißt das diese Geräte nur mit Vodafone Karten betrieben werden können.


    Es gibt auch auch kein "hässliches Anbieter-Logo" auf den Geräten. Wie sollen die anbieter das auch machen? Eingravieren??? sonst wärs wohl nur ein Aufkleber, den man abziehen könnte. Aber eigentlich ne nette Idee mit der Zusatzgravur :gruebel:

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Wie gesagt, sowas lässt Apple auch meines Wissens nach nicht zu. Da sollte also kein Unterschied zwischen den Geräten bestehen (etwaige Netlocks mal außen vor gelassen).

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    So, nach meiner Mail an MD (siehe Eintrag von gestern) kam heute ein Anruf: Aufgrund von Lieferverzögerungen konnte das Gerät noch nicht ausgeliefert werden.....Sie haben ja Vodafone .....die sind ja gebrandet.....Wir haben aber wieder eine Lieferung "freier Geräte" bekommen und ich habe jetzt daraus ein Gerät für Sie reserviert......Anfang nächster Woche soll es bei mir eintreffen!! Ich bin gespannt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!