Samsung Galaxy S 3 MINI

  • Ein Bekannter will mir sein neues S 3 mini günstig überlassen, weil er mit seinen Riesenhänden nicht klarkommt. Nun, die habe ich nicht. Meine Anforderungen sind einfach: Telefon, Internetserven, emailservice und Navigation = wäre schön . Ansonsten bin ich Wenignutzer. -- Im Netz liest man Unterschiedliches:confused:, deshalb die Frage in die Runde: kann man es empfehlen oder ist es sehr einschränkend?


    Danke für Antworten

  • AW: Samsung Galaxy S 3 MINI


    Das S3 musste einen starken Preisverfall hinnehmen. Deshalb ist es zu empfehlen. Es kostet im Online-Handel lediglich nur noch 199 Euro-das ist als Preis/Leistungsverhältnis fast einmalig.

  • AW: Samsung Galaxy S 3 MINI


    Meine Frau hat das Kleine seit kurzem und ist begeistert! Hat es auch günstig von einer Freundin bekommen. Die Bedienung ist wohl sehr intuitiv und für die Bedürfnisse, wie Du sie beschreibst, scheint es wirklich mehr als okay zu sein.
    Es ist eigentlich überhaupt nicht "einschränkend", es ist ein ganz normales Mittelklasse-Smartphone, also durchaus ganz ok und schön zierlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!