Facebook-Seite aufgetaucht

  • Hallo liebe Community.


    In diesem wirklich, tollen Forum werden viele Probleme und Lösungen dargestellt. Da wir der Meinung sind, dass eine Support Seite bei Facebook fehlt, haben wir uns dazu entschieden, eine zu gestalten.
    Wir wollen EUCH nun aufrufen, unsere Seite zu unterstützen. Fragen, Anregungen und Probleme werden von unseren (knapp 15) Fachkräften sofort behandelt. Wir werden euch die richtigen Informationen suchen und ihr seid schneller informiert, als in diesem Forum!
    Aber: Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf tolle Unterstützer der erfahrenen Nutzer dieses Forums! Vielen Dank, Euer ALDI TALK-Team von Facebook.

  • AW: Facebook-Seite aufgetaucht


    Moin erstmal...!


    Als unabhängiges Forum kann ich mir kaum vorstellen, das wir in irgendeiner Form die Zuckerberg Fratzenbuch AG alimentieren werden. Näheres dazu wird sicherlich der Admin im Detail darstellen. Wenn Zusammenarbeit, dann findet diese hier in diesem Forum statt und nicht in der Annonymität und den Regeln von Facebook.


    Allerdings danke für den Link, so bleibt die Möglichkeit der Transparenz, ganze Beitragsinhalte nicht 1 zu 1 im Fratzenbuch wieder zu finden.


    Gegen eine Zusammenarbeit auf Honorarbasis wäre allerdings nichts einzuwenden, sollte allerdings auch mit dem Admin ausgehandelt werden, wie sich die Weiterleitung von Aldi-Talk Kunden auf die Fratzenbuch-Präsenz in Euro und Cent umrechnen lässt.


    Ich hätte da schon Ideen...!:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Facebook-Seite aufgetaucht


    Der Support für Aldi-Talk sollte nicht auf Facebook beschränkt sein, und eine zusätzliche Umleitung der User auf die Facebook-Seite ist, bis auf wenige Ausnahmefälle, hier unerwünscht!


    Eventuelle Kooperationen sollten mit dem Webmaster abgesprochen werden.


    -Closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!