Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt

  • Hallo,
    Ich habe vor Ca. 2h mein highspeed Volumen des Internet Flat L - Packets für 3€ erneuert und werde immer noch gedrosselt.
    Meine Flat ist noch bis zum 22.1.14 aktiv, daran kann es also nicht liegen.
    Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt mich manuell zu entdrosseln oder ob es da eine bestimmte Zeit gibt, die man warten muss, bis man wieder entdrosselt ist, nachdem man das highspeed Volumen erneuert hat?
    Die Service-Hotline hat leider schon Feierabend, darum wende ich mich an euch.


    Freue mich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten.



    Ps: falls es was bringt, ich habe ein HTC One mit Android 4.2.2


    LG
    CrisAlexLyall

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    was steht bei dir in Display ein H oder ein E

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    Eventuell braucht das auch einfach seine Zeit bis das im System wieder richtig freigegeben wird. Neustarten könnte auch helfen, damit sich das Gerät noch einmal neu einbucht.

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    bei base direkt wird meistens um 2 uhr nachts umgestellt bei Anfang des Monats

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    Hallo, ich hatte das gleiche Problem!
    Meine flatrate lief erst in 14 Tagen ab. Hatte aber schon das Datenvolumen erreicht.
    Also beschloss ich 3 Euro zu investieren um bis zum Ende der Laufzeit weiterhin
    schnell surfen zu können. Bekam auch eine Bestätigungs-SMS von Medionmobile.
    Doch nach 3 Tagen kam wiederum eine SMS. Darin stand, dass mein highspeed volumen
    abgelaufen sei. Aber es waren noch 11 Tage übrig.
    Habe das gleiche im folgenden Monat nochmals ausprobiert.
    Mit dem selben Ergebnis.

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    Wird das Volumen im Falle dieser 3 Euro Nachbuchung komplett frei gegeben oder wird einfach erneut ein gewisses Highspped-Datenvolumen zur Verfügung gestellt? Ist letzteres der Fall, kann das natürlich auch irgendwann wieder verbraucht sein. Je nach Nutzung auch schon nach 3 Tagen oder eher....

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    Ich habe mir gestern für 14,99 € die xl flat gebucht mit 5gb Datenvolumen die war aber innerhalb von 15min bei 80% vom genutzten Datenvolumen und 5min später ganz platt .. habe das handy über Hotspot benutzt um im Internet zu spielen doch hat nicht mal funktioniert weil die Verbindung zu schnell weg war

  • AW: Highspeed Volumen erneuert und trz. gedrosselt


    So ich fasse mich mal kurz
    1.) Nachdem mann die sms bekommen hat muss mann ca 1 Std. Warten dann ist das Volumen wieder zurück gesetzt


    2.) Das geht nur bis zur Internet Flat L
    Wenn man seine XL flat reseten will sollte man sich an support melden und um eine Stornierung bitten und sich dann die Xl erneut aufsuchen lassen (geht nur mit ausreichend Guthaben)


    So hoffe ist einfach zu verstehen und kutz genug


    Mit Freundlichen Grüßen
    Eranio

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!