Ist der Handychat sicher anzurufen?

  • Guten Morgen,


    bin mit meiner Frage allein gestellt und würde mich darüber freuen von euch etwas zu lesen. Ich nutze seid 3 Tagen den chat und bin mir nicht sicher ob es da wirklich um eine Festnetznummer handelt? Zugleich meine Frage, handelt es sich da wirklich um eine Festnetznummer aus Deutschland?


    Das Impressum und die agb der Seite habe ich schon gelesen und finde es sehr gut, aber so wie wir es alle kennen sitzen auch in Deutschland unseriöse Firmen. Will damit nicht sagen das es handychat.de ist, aber deshalb ja meine Frage damit ich sicher sein kann das es wirklich kostenlos ist mit einer festnetz flatrate. Vielen Dank für eure Antworten und bitte nicht lachen ok :-)


    Grüße
    Bianca

  • AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    Ja, ist eindeutig eine deutsche Festnetznummer. Du zahlst da nicht mehr als das was ein Anruf ins Festnetz mit deinen jeweiligen Tarif kostet.Hat man eine Festnetzflat ist es jedenfalls kostenlos.

  • AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    Hallo,
    Dankeschön für eure Antworten. Ich finde an der Startseite ist nicht auszusetzen nur mehr Männer als Frauen. Aber ich bin ja nicht direkt auf der Suche sondern möchte nur etwas telefonieren. Also gehe ich auch mal davon aus das es eine Festnetznummer ist was der handychat da anbietet. Lieben Dank an euch.


    Lieben Gruß Bianca

  • AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    Mit fremden Leuten telefonieren? Einfach so? Naja, jedem das seine... :D


    Wenn sie weiß, dass ihr Handy das schon ganz von alleine macht und welche pikanten Details dabei auf Server in der ganzen Welt übertragen werden, dann schreckt die Startseite natürlich auch nicht mehr ab.


    In diesem SInne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    hm ! wurde früher nicht 3 cent berechnet zu solchen nummern ? zumindesens bei 02 war das mal der fall

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    Bei O2 war das mal so. Allerdings wurde zu Beginn des Gesprächs auf die Gebühren hingewiesen, so daß da niemand in eine Kostenfalle tappte. Will ein Anbieter bestimmte Rufnummern aus einen Flat-Tarif auschließen, (z.B. Chat-Rufnummern oder Calltrough-Einwahlrufnummern), dann muß er in der Leistungsbeschreibung des Tarifs bzw, in den AGB darauf hinweisen. Grundsätzlich sollte man bei jedem Flat-Tarif die Bedingungen genau durchlesen, damit man keine böse Überaschung hinterher bei den Kosten erlebt.

  • AW: Ist der Handychat sicher anzurufen?


    Mein Gefühl hat sich bestätigt, dass es um oben geposteten Link um eine "indirkte Werbung" bzw. Linksetzung auf Mobilfunk-Talk.de handelt. Die E-Mail Adresse des Nutzers führt auf oim-service.de


    Also betreibt hier die Agentur Eigendarstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!