Rufnummer mitnehmen?!

  • Guten Tag,
    mein Mobilcom-Vertrag läuft in einer Woche aus und dann möchte ich einen Vertrag bei Aldi Talk machen. Ich möchte allerdings meine Nummer von Mobilcom mitnehmen. Wie mache ich das bzw. schaffe ich das noch bis zum 07.01 ? Was muss man beantragen ?
    Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten.

  • AW: Rufnummer mitnehmen?!


    Im Normalfall machst du einfach nur einen Neuvertrag mit Rufnummernportierung zum Laufzeitende auf der Website von Aldi-Talk. Ich denke jedoch, dass die Portierung nicht mehr zum 07.02. klappt - ist jedoch nicht weiter schlimm, da dann die Rufnummer einfach bei Mobilcom weiterläuft, bis die Portierung durch ist.

  • AW: Rufnummer mitnehmen?!


    Eigentlich gibt man das gleich bei Neuvertragseingabe an, dass man portieren möchte. Hast du denn den Vertrag bei Aldi-Talk schon?

  • AW: Rufnummer mitnehmen?!


    Wenn du auf Aldi-Talk.de gehst und da die neue Karte abschließt, wird nach Rufnummernportierung gefragt und da musst du dann nur den Haken setzen und das Kündigungsdatum eingeben.

  • AW: Rufnummer mitnehmen?!


    Die Portierung ist bei Aldi-Talk nur nachträglich möglich. Ein nahtloser Übergang der Rufnummer ist somit nicht mehr möglich. Du hast aber bis zu 90 Tage nach Vertragsende Zeit, die Portierung anzustoßen.


    Du mußt erstmal zur nächsten Aldi-Filiale und Dir ein Startpaket besorgen und Dich danach registrieren:
    http://bit.ly/1gDspan
    Dort kannst Du auch die Portierung anstoßen. Weitere Details gibt es hier:
    http://www.alditalk.de/nord/hi…rn-Mitnahme-Anleitung.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!