Hilfe... mein Handy hat alle Daten verloren

  • Hallo zusammen,


    heute morgen hat sich mein Handy ,LG Optimus Speed, plötzlich ohne jegliches zutun abgeschaltet. Beim Neustart kam dann ein "Android Assistent" der mich dann durch die Einrichtung geführt hat. Nachdem ich dann meine Kontakte, SMS Protikolle etc geprüft habe war alles weg :mad:


    Alle Anmeldedaten, Termine usw sind futsch... Ich habe das Gefühl das Gerät hat sich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.


    Ich habe mit dem LG Handy bisher mehr Ärger als Freude... Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Welche Möglichkeiten bleiben mir noch um an die alten Daten wieder ranzukommen. Ich habe noch eine etwas ältere Datensicherung von vor ein paar Monaten. Kann ich da noch meine Kontakte finden? Ich habe nur 5 Nummern die auf der SimKarte waren, alles andere ist weg.

  • AW: Hilfe... mein Handy hat alle Daten verloren


    Aus diesem Grund ist es ratsam, wichtige Informationen regelmäßig zu sichern ;)


    Ein Defekt am Gerät oder eine Fehlfunktion, die zum Verlust von Daten führt, kann immer auftreten. Ist das Kind in den Brunnen gefallen, ist es jedoch meist zu spät, um noch was zu retten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!