Forumqualität

  • Mal generell: Stellt jemand eine Frage die scheinbar neimand beantworten kann, bekommt man dann gar keinen Kommentar? Ich habe vor 4 Wochen eine Frage gestellt die sich über 400 User angeschaut haben, aber niemand sagt etwas.
    Auch die Admins nicht. Ein "Keine Ahnung" hätte ich wenigstens von den Admins erwartet.
    Sehr enttäuschend für ein Forum dieser Art!!

  • AW: Forumqualität


    Mal generell: Stellt jemand eine Frage die scheinbar neimand beantworten kann, bekommt man dann gar keinen Kommentar? Ich habe vor 4 Wochen eine Frage gestellt die sich über 400 User angeschaut haben, aber niemand sagt etwas.
    Auch die Admins nicht. Ein "Keine Ahnung" hätte ich wenigstens von den Admins erwartet.
    Sehr enttäuschend für ein Forum dieser Art!!



    Das ist natürlich Unsinn und hat keineswegs mit der Qualität eines bzw. unseres Forums zu tun. Bedenke, es kommen eine Menge Berichte pro Tag, die alle erstmal "verarbeitet" werden müssen. Dabei kann es vorkommen, das ein unbeantwortetes Thema abhanden kommt, weil gewartet wird, ob sich noch jemand meldet. Dauert es aber zu lange und/oder es erfolgt keine Antwort, wäre es schon eine Hilfe, wenn Du Dich ein paar Tage später gemeldet hättest und nicht erst 6 Wochen danach. Dann hätte rechtzeitig das Thema wieder aufgenommen werden können.
    Ein Admin ist für derartige Aufgaben an sich nicht zuständig. Andere User des Forums sollen Ihr Wissen zur Beantwortung hier preisgeben oder Moderatoren.


    So ich will hoffen, das deine Frage erneut aufgenommen wird. Das Thema befindet sich hier:


    Sperrbildschirm unerwünscht...

  • AW: Forumqualität


    Da bin ich ganz bei dir, kirsch.
    Wenn keiner eine Antwort weiß, Lieber nichts sagen, als 400 keine Ahnung reinschreiben.
    Zumal man ja sehen kann, wie oft das Thema aufgerufen wurde, es also nicht ignoriert wurde.
    Gibt eben Sachen, wo niemand eine Antwort weiß..............

  • AW: Forumqualität


    Ich geh mal alle offenen Posts durch und schreib "Keine Ahnung", dann ist mein Beitragsscore bald derbe hoch und die Leute glauben ich bin der Handy-Gott :-D

  • AW: Forumqualität


    Ich geh mal alle offenen Posts durch und schreib "Keine Ahnung", dann ist mein Beitragsscore bald derbe hoch und die Leute glauben ich bin der Handy-Gott :-D


    Ganz so schlimm ist es nicht -sehr viele Beiträge unter "unbeantwortete Thermen" sind keine Fragen von Usern, sondern News-Blog-Beiträge. Diese benötigen ja keine Antwort.


    Aber ich nehme mal an du meinst es ironisch??:):):):)

  • AW: Forumqualität


    Ganz so schlimm ist es nicht -sehr viele Beiträge unter "unbeantwortete Thermen" sind keine Fragen von Usern, sondern News-Blog-Beiträge. Diese benötigen ja keine Antwort.


    Aber ich nehme mal an du meinst es ironisch??:):):):)



    Ironie ist mein zweiter Vorname :D

  • AW: Forumqualität


    Zitat

    dann ist mein Beitragsscore bald derbe hoch und die Leute glauben ich bin der Handy-Gott :-D


    Und sofort gibt es die ersten Beschwerden, dass du nur postet um den Score nach oben zu treiben :D

  • AW: Forumqualität


    Können wir das bitte Intern erledigen, die Zurechtweisung an die Moderation @ Ollie ist völlig überzogen. Denn Button "Themen" ohne Antwort habe alle Teilnehmer des Forums nicht nur Moderatoren und Funktioner.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Forumqualität


    :D:D:D nee, kirsch ist selbst immer die erste, die sich beschwert, wenn sie mit ihren 6800 Beiträgen nicht mehr unter den ersten 3 im Forum ist :p:p:p


    Was ne Kunst.....die hat ja auch nix zu tun den ganzen Tag:p....gammelt im Shop ab und pöbelt arme Kunden voll :lol:....außerdem ist sie alt.....äääääähhh:o ich mein schon lang dabei ;)

  • AW: Forumqualität


    Können wir das bitte Intern erledigen, die Zurechtweisung an die Moderation @ Ollie ist völlig überzogen. Denn Button "Themen" ohne Antwort habe alle Teilnehmer des Forums nicht nur Moderatoren und Funktioner.


    In diesem Sinne


    VG Ede


    Moderation @ Ollie ???? Muss ich das verstehen Ede so früh am Morgen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!