REWE wird der neue Payback-Partner

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Das du ab 10.3. bei Rewe Payback Punkte sammeln kannst.


    _____________________________
    viele Grüße, euer dowser


    •• gesendet mit tapatalk ••

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner



    Habe sehr oft beim Kaufhof eine Gutschein am Service-Point gezogen.

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Durch Payback wird Quasi das Kaufverhalten ausspioniert. Je mehr Käufe und Daten mit der jeweiligen Person verknüpft sind, umso besser.


    Wenn mich der Kassierer an der Araltankstelle fragt: Payback? Lehne ich Dankend ab! :)

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Fragt der Kassierer an der Aral aber ncht konsequent jeden Kunden, regen sich andere dann tierisch auf, weil ihnen Punkte durch die Lappen gegangen sind ;)


    Davon kann jeder Verkäufer, der mit ähnlichen Systemen arbeiten muss, ein Liedchen singen. Die einen sind genervt, vergisst man es aber einmal, erwischt man grad den Kunden, der einem dafür die Hölle heiß macht. Garantiert :D

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Ja, ich weiß! Die sind verpflichtet jeden Kunden zu Fragen! Der Stammkunde legt seine Karte aber schon auf den Tresen, weil er sich ja auskennt. Sollen die doch alle ihre Punkte sammeln und ihre Daten für einen billigen Ball aus Bangladesh oder wo die Herkommen oder billigstes Werkzeug verkaufen. Mir solls Egal sein.:D

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner



    Davon kann jeder Verkäufer, der mit ähnlichen Systemen arbeiten muss, ein Liedchen singen. Die einen sind genervt, vergisst man es aber einmal, erwischt man grad den Kunden, der einem dafür die Hölle heiß macht. Garantiert


    Das Beispiel zeigt doch nur, das die Idioten offensichtlich nicht aussterben. @ Prepaid hat doch volkommen Recht in seiner Annahme, dass die vermeintliche Ersparniss durch obskure Punkte nur ein Anzeichen des zunehmenden digitalen Demenz derer ist, die tatsächlich so eingeschränkt ticken, darin eine Ersparniss zusehen.


    Wer will schon einen billigen Ball aus Bangladesh...!:D


    Aber: "Es erntet weder Lob noch Dank, wer Dienst macht hinterm Kassenschrank"! oder man hat was ordentliches gelernt...!


    [ATTACH]5011.vB[/ATTACH]


    Sicherlich bitter für den einzelnen, aber hilfreich...!


    VG Ede

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    @ Prepaid...! Die gibts auf der Seite von "Frank geht ran" ich glaube für 90 ct....!


    Ich mache Dir aber gerne mit der DSLR ein Foto das Du als Vorlage entsprechend vergößern kannst.


    Einfach schon deswegen, weil diese Punkte-Nummer einfach nur "krank" ist.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Ach Ede, denk doch auch mal an die Kunden, die ihre 3 Punkte nicht erhalten habe, weil der ungebildete Verkäufer dachte, er tut ihnen was gutes, wenn er ihre Karte einmal nicht über den Scanner zieht. Da sind schnell 0,3 Cent weg, die in naher Zukunft beim Depot für den Kauf neuer Staubfänger für die heimischen vier Wände eingesetzt werden könnten. Das geht doch nicht, nachbuchen bei den 3-Punkte-eskalierenden Kunden auch nicht. Dann hat der arme degenerierte Verkäufer 2 Stunden lang das Rumpelstielzchen im Laden, das wütend auf und ab hüpft, weil es seine 3 Punkte nicht bekommen hat...


    Ich denke, man sollte den Verkäufer wirklich nicht noch zusätzlich bestrafen, er hat ja nun schon nichts vernünftiges gelernt und muss dankbar sein, Paypack-Karten scannen zu dürfen. Einen bösen Chef und wütende Kunden, die wegen ihren 3 Punkten einen Aufstand machen, hat er ja nun wirklich nicht auch noch verdient.


    (Ironie ist übrigens durchaus gewollt und Sinn der Sache ;) )

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Fakt ist! Ohne die Menschen hinter der Theke oder an der Kasse, würde auf dieser Welt absolut nichts Laufen! Diese Menschen haben meinen vollsten Respekt! Egal ob sie Punkte anbieten oder nicht. Für mich ist jeder Mensch gleich. Auch die Frau, die bei uns an der Arbeit die Toilette reinigt, wird genauso behandelt wie jeder andere auch und hat meinen vollsten Respekt.

  • AW: REWE wird der neue Payback-Partner


    Seh ich auch so. Grade die Jobs, die sonst keiner machen will, sind in der Regel die schwierigsten. Entweder körperlich anstrengend (Erntehelfer, ect.) oder anderweitig stark fordernd. Es gehört schon was dazu, fremde Toiletten sauber zu machen und ich wette, manche Großmäuler würden da sehr sehr schnell an ihre Grenzen kommen. Ich zumindest könnte sowas gar nicht... Das ist jedoch die Krux an der Sache, tenenziell bedeutet mehr Gehalt ja auch gern weniger "Arbeit", zumindest wenn man Arbeit mit körperlicher Anstrengung und dergleichen übersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!