Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall

  • AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    DieArmeSau
    Es tut mir leid Du arme Sau aber ich konnte Deine Verwarnung leider nicht lesen. Ich habe den Pop-up Blocker eingeschaltet. Aber Du darfst mich auch gerne öffentlich verwarnen. Das soll ruhig jeder
    mitlesen. Endlich machst Du Deinen Job und lenkst die Diskussionen in die richtige Richtung.


  • AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    gleiche Probleme, definitiv kein Sturzschaden -aber auftretende "Kristalle" im Display bei einem 4 Monate alten S4, schlechter Samsung Service... zuerst wollten sie gleich austauschen, dann jedoch nach 2 min. die Bremse.... Sturzschaden = € 200 oder zu Samsung schicken... 10 Werktage Gerät weg.... das war's mit Samsung.... never ever


    und genau darum poste ich hier, um zu lesen, das es definitiv nicht an dem Sturz gelegen hat.
    Aber dieser Deppenhaufen versucht mit den hirnlosen Kommentaren und mit paranoiden Beschuldigungen vom eigentlichen Problem abzulenken.
    Was für Drogen nehmt ihr eigentlich?
    Ich möchte einfach nur mehr Leidensgenossen finden, die genau den selben scheiss Fehler am Display haben, mehr nicht... ich bin auch nicht von Apple gekauft.... und was soll das bitte mit den IP's.... so ein Senf ist total offtopic und hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Aber die armesau Moderator und Ede leben wohl in einer Beziehung, denn ein gescheiter Moderator hätte schon längst mal die Bremse gezogen und auf das eigentliche Thema hingewiesen.
    Macht am besten den Thread hier zu, bevor es noch Mord und Totschlag gibt... die Antworten finde ich bestimmt auch noch wo anders, in Foren die etwas mehr Grips und Niveau bieten.


    danke hansolo für deinen Beitrag hierzu, damit kann was wenigstens was anfangen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    [FONT="Tahoma"] DieArmeSau
    Verzeihung, jetzt habe ich die Verwarnungen doch gelesen.


    Hallo hansolo12,
    Sie haben im Forum Handy Forum eine Verwarnung erhalten


    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise
    Dein Spiel hier neigt sich dem Ende, langsam aber sicher.
    Dein technisches Verstaendnis neigt auch gegen Nullpunkt - und nur heisses blabla, halbwissen brauchen wir hier nicht.


    Halte dich von Themen fern von denen du Null Ahnung hast![/FONT]
    [FONT="Tahoma"]Hallo hansolo12,
    Sie haben im Forum Handy Forum eine Verwarnung erhalten


    Grund:
    --------------
    Beleidigung anderer Benutzer


    Weiter so! gib Gas Bursche.[/FONT]
    [FONT="Tahoma"]@Alle[/FONT]
    [FONT="Tahoma"]Der Moderator darf beleidigen. Dass ist schließlich seine Aufgabe und sein gutes Recht. Er selber hat es nicht so gerne, wenn er beleidigt wird. Deshalb hat er mir, beleidigt wie er ist drei Verwarnungen geschickt. Das kann ich auch selbstverständlich verstehen. Es tut mir Leid, dass ich als Armseeliger Maschinenbautechniker nicht das nötige technische Verständnis mitbringe. Meine Schulbildung ermöglicht mir auch nur ein „gefährliches Halbwissen“. Da sich mein perfides Spiel hier dem neigt, möchte mich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich in aller Form bei euch allen entschuldigen.[/FONT]


    [FONT="Tahoma"] DieArmeSau,edebeton[/FONT]
    [FONT="Tahoma"]Es tut mir leid wenn ich deinen Namen ein wenig missbraucht habe. Aber er lädt gerade zu ein. Eigentlich wollte ich jetzt mal langsam einen Schnitt unter die Diskussion machen, aber vielleicht möchtest Du mir mal verraten, wobei ich mit Halbwissen geglänzt habe. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelches Wissen hier zum Besten gegeben zu haben. Ich habe lediglich über Erfahrungsberichte [/FONT]
    [FONT="Tahoma"]geschildert. Ich weiß auch nicht, warum ihr euch da jedes Mal so rein steigert und wie die Wilden um euch tretet. Ihr wisst schon das Ihr bei google ganz vorne zu finden seid. Ihr Grunde genommen braucht man eure Texte auch gar nicht zu kommentieren. Da kann sich glaube ich, jeder selbst ein Bild von euch machen. [/FONT]


  • AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Ich komme mal ein wenig aufs Thema zurück...


    Zitat

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine Quotenreglung gibt. Kunden die ihr Gerät im Geschäft gekauft haben werden eindeutig bevorzugt. Das steht für mich außer Frage. Was soll ein Vertragskunde machen, außer auf Kulanz vom Hersteller zu hoffen?


    Auch wenn das dein Eindruck ist, so ist es nicht. Samsung bzw. die Hersteller an sich, unterscheiden meiner Erfahrung nach nicht darin, wo das Handy mal gekauft worden ist. Die Fehlerbilder, die eine unsachgemäße Nutzung vermuten lassen (ohne Wertung, ob das nun bei euch so ist oder nicht, darum gehts mir nicht ;) ), werden ohne Rücksicht auf den Kaufort abgelehnt. Das lässt sich nicht nur bei Samsung, sondern auch bei Apple, HTC und Co. beobachten.


    Prinzipiell - auch wieder ohne Wertung - ist es tatsächlich so, dass die Geräte sehr anfällig geworden sind. Oftmals reicht es beispielsweise schon aus, das Gerät immer mal wieder stärkeren Temperaturschwankungen auszusetzen, um einen Feuchtigkeitsschaden durch Kodenswasser auszulösen. Das kann vor allem im Sommer oder Winter schnell passieren, wenn man von 30 Grad draußen öfters in einen auf 18 Grad gekühlten Raum tritt oder umgekehrt. Je mehr Technik in den Geräten steckt, um so anfälliger sind sie.

  • AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Da die Meinungen weitgehend ausgetauscht sind und der Faden nicht weiterführt, schließe ich mal an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!