• AW: Qualität


    Grundsätzlich stehen die Huawei-Geräte in Sachen Preis-/ Leistungsverhältnis anderen Herstellern in nichts nach. Eine Meinung auf eine einzelne mündliche Aussage zu bilden, ist daher wenig zielführend. Die Sprachqualität lässt sich abhängig von der Netzqualität auch über die Einstellungen beinflüssen, mögliche Abstürze des Launchers lassen sich mit alternativen Apps z. Bsp. Go - Lauchner beeinflussen.


    Einen Eindruck über die unterschiedlichen Huawei-Geräte bekommst Du am einfachsten, wenn Du das favorisierte Gerät mal im einem Fachmarkt in die Hand nimmst.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Qualität



    mir wurde heute gesagt, dass die Geräte oft abstürzen und die Tonqualität beim telefonieren sehr schlecht sei?!


    Zum Ascend P6 könnte ich was sagen, meine Tochter hatte ca. 6 Monate so eins. Das Gerät lief ohne Probleme, die Sprachqualität war gut. Abstürze gab es keine. Zu Bemängeln war nur der sehr geringe interne Speicher.


    Die meisten Apps speichern ihren Kram immer intern und da ist dann ziemlich schnell alles voll. Vieles läßt sich nicht verschieben.


    Verarbeitungsqualität finde ich ziemlich gut.

  • AW: Qualität


    Ich kann auch nicht sagen, dass mir Huawei besonders aufgefallen wäre. Im Verhältnis zu anderen Herstellern sind sie eher im Gegenteil sogar recht stabil was Software und Qualität angeht. Auch die Sprachqualität konnte ich bisher nicht als negativ empfinden, die war im Gegenteil immer recht gut und oft besser als deutlich teurere Geräte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!