Vertragskopie abschicken?

  • Hallo,
    ich habe nur eine kurze Frage, bei der es sich nicht lohnt, für 2,50€ beim Support anzurufen...
    Ich habe einen Mobilfunkvertrag bestellt, der heute mit Postident-Verfahren ankam.
    Da ich in den beiliegenden Dokumenten nichts weiter zu gefunden habe, frage ich euch: Muss ich zusätzlich zum Vertrag auch die Vertragskopie unterschrieben zurückschicken oder ist diese für meine Unterlagen?


    Gruß
    Dennis

  • AW: Vertragskopie abschicken?


    Die Hotline mit der normalen Ortsvorwahl ist nur ein Witz. Nachdem man seine Handynr. angegeben hat, um sich als Kunde zu identifizieren, kommt die Bandansage, dass man sich für Fragen an die 0900er-Hotline wenden soll und der Anruf wurde beendet. Da frage ich mich doch, wozu diese Nr. dann noch exisitiert, wenn die kein bisschen weiterhilft?!
    Naja b2t: Also sicher scheinst du auch nicht zu sein...

  • AW: Vertragskopie abschicken?


    Eine Vertragskopie ist eine Kopie für die eigenen Unterlagen. Wenn der Vertrag per Postidentverfahren ankam, sollte der Postbote zudem alle notwendigen Dokumente wieder mitgenommen haben. Das was du noch hast, ist dann für dich und deine Unterlagen.

  • AW: Vertragskopie abschicken?


    Kann dem Kirschpudding nur zustimmen.


    Das mit der Hotline ist in deinem Fall so: Dein Vertrag ist noch nicht aktiv, daher kann deine Nummer noch nicht vom System erkannt werden und der normale Kundenbetreuerwird dich nicht finden und kann dir die gewünschte Auskunft nicht geben. Mögliche Alternative wäre: Bestellhotline 040/55 55 41 44 1 vllt hätten die dir deine Frage beantworten können (mit Glück) :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!