Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)

  • Hey Leute,


    ich habe aus ganz sicherere Quelle erfahren, dass crash am Montag einen unschlagbares Allnet-Flat Angebot im Telekom-Netz starten wird! Für sensationelle 4,99 Euro werden Neukunden einen Allnet-Tarif im Telekom-Netz bestellen können! Eine Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen ist ebenfalls inklusive.


    Eine SMS-Flat ist nicht inklusive, wie hoch die Kosten sind, weiß ich leider nicht! Das Angebot wird wie die anderen crash-Angebote wohl um die Mittagszeit starten und ist nur über spezielle Partnerlinks erreichbar....


    Haltet die Augen also offen!


    Edit: Angebot ist jetzt verfügbar ==> Crash Allnet-Flat für 4,99€

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Das hört sich ja mal Klasse an! Weißt du zufällig, ob man seine bestehende Rufnummer zu diesem mobilcom-debitel crash-Angebot portieren kann ?! Wenn das ginge würde ich mir den Tarif auf jeden Fall sichern!!!


    Auch wenn ich den Tarif in 2 Jahren wieder kündigen muss, bis dahin gibt es sicher wieder interessante Angebot ;)

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    steht ganz unten auf der Seite:


    Die kostenlose Mitnahme Ihrer Handy-Rufnummer ist bei telefonischer Bestellung über unsere Hotline 040 - 55 55 41 44 3 möglich. Wir beraten Sie gern in der Zeit von Mo-Fr: 8-20 Uhr.

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Ich hatte es gestern mehrere Dutzend mal Probiert bis in die späten Abendstunden. Telefon war auch nicht Möglich. Heute Morgen habe ich es um kurz nach 5 schon probiert, auch mit mehreren Links. ging nix. Eine komische Aktion!


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Ja werden auch von meiner Seite ein schlechtes Feedback erhalten. Wenn man Aktionen macht muss man die nötigen Serverkapazitäten haben und die sollte ein Unternehmen wie mobilcom-debitel haben.


    Ansonsten führt eine solche Aktion nur für Ärger und Unmut, so hätte man es auch sein lassen können. Ich weiß gar nicht wie viele Tarife es gab, glaube 750 oder so. Bei der HotSpot-Flat gab es wenigstens mehr als 5.000


    So war die Aktion wirklich für den A..


    Ich hatte es gestern mehrere Dutzend mal Probiert bis in die späten Abendstunden. Telefon war auch nicht Möglich. Heute Morgen habe ich es um kurz nach 5 schon probiert, auch mit mehreren Links. ging nix. Eine komische Aktion!


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    In meinen Augen war das ganze nur ein Lockvogelangebot um die Plattform crash-tarife.de von mobilcom-debitel etwas bekannter zu machen. Selbst wenn alles funktioniert hätte, wären die 700 Verträge innerhalb von 20 Minuten weg gewesen, das kann nicht sein.


    Schon alleine deswegen war es ein Lockangebot, selbst das HotSpot-Angebot mit ursprünglich 2.500 Verträgen hatten große Resonanz und wurde auf 5.000 aufgestockt. Auch hier waren die ersten 700 Verträge in weniger als 60 Minuten weg.


    Das Angebot war also die reinste Lachnummer!!!!

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Von dem Angebot mit den 3GB Daten inklusive Hotspot habe ich einen Vertrag bekommen, von daher bin ich nicht allzu enttäuscht das es mit der Flat nicht geklappt hat.


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Das ist wohl Wahr! Man hatte auch ohne Probleme Zugriff auf die Seite und bestellen war kein Problem. Bei der Allnet Aktion sah es anders aus. Ich bin nicht ein einziges Mal auf die Seite gekommen und konnte mir das Angebot noch nicht mal in Ruhe anschauen.



    Hinzu kommt noch, das schon lange vorher bekannt war, das es dieses Angebot gibt und wann es Startet. Von Vorteil war das bestimmt nicht. Dementsprechend hat es dann "vorbereitete" Zugriffe an dem Starttag gegeben.

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Hallo,


    seit eben gibt es die Allnet freeFlat unter Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de ab 4,95 Euro. Der Tarif wird im Telekom-Netz realisiert und beinhaltet monatlich 250 MB Datenvolumen. Im ersten Vertragsjahr liegt der Preis bei 4,95 Euro und ab dem 13. Vertragsmonat bei 9,95 Euro. Im Schnitt liegt der Preis somit bei 7,45 Euro!!!


    Noch ist die Webseite nicht überlastet und man kommt in den Bestellprozess, Interessenten sollten daher schnellstmöglich zuschlagen ;)

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Coooooooool!!!


    Diesmal konnte ich auch bestellen, haben anscheinend an der Performance nachgebessert ;) Leider etwas teurer als vor ein paar Wochen, aber günstig genug :)

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Heyho zusammen,


    möchte mir das aktuelle Angebot inklusive einer Rufnummernmitnahme sichern.


    Da die Hotline aktuell nicht mehr besetzt ist, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.


    Den Vertrag möchte ich inkl. Mitnahme meiner bestehenden Rufnummer abschließen. Der alte Vertrag endet am 25.09.2014 und zum 01.08.2014 ziehe ich um...


    Wenn ich den Vertrag nun online mit Portierung zum Vertragsende beauftrage, wird die SIM-Karte und die Vertragsunterlagen sofort an meine aktuelle Anschrift versandt oder kommt die Sendung einige Tage vor Schaltung des Vertrages \ Portierung der Rufnummer? Sollte die Sendung erst einige Tage vor Schaltung erfolgen, müsste ich bereits meine neue Anschrift angeben, an der ich jedoch noch nicht gemeldet bin..


    Viele Grüße
    mine

  • AW: Telekom Allnet-Flat für 4,99 Euro (crash-Angebot)


    Es gibt doch Nachsendeaufträge, wo ist das Problem...? Kostet einmalig 15.20 € und alle Sendungen auch Päckchen und Pakete werden an die dort hinterlegte Adresse versand. Dazu musst Du dort weder amtlich gemeldet noch anwesend sein. An der neuen Adresse kannst Du Dich für eingeschriebene Sendungen mittels Vollmacht vertreten lassen.
    Dann kannst Du Dir sicher sein das Du Karte und Vertragsunterlagen auch bekommst. Wichtig ist nur das der Antrag ca., 7 Werktage vorher gestellt wird, bei einer Laufzeit von 6 Monaten, könntest Du das jetzt schon in die Wege leiten.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!