Crash Angebot - Lumia 630 + AllNet Starter- für 9,95€ im Monat.

  • AW: Crash Angebot - Lumia 630 + AllNet Starter- für 9,95€ im Monat.


    Bei unserem Artikel hatten wir uns einmal bei der Netzangabe auf zwei bekannte Webseiten verlassen, sonst fragen wir bei der Pressestelle immer extra nach - und jetzt gehts gleich in die Hose.


    Es stand überall nur D-Netz dort, aber nicht extra Telekom-Netz. Generell sollte man sich merken, dass wenn ein Tarif im Telekom-Netz bei crash realisiert wird, sie extra noch das Telekom-Logo einbinden, weil es bei der Bewerbung besser zieht als das Vodafone-Netz.

  • AW: Crash Angebot - Lumia 630 + AllNet Starter- für 9,95€ im Monat.


    Ja, ich würd mal sagen ist dumm gelaufen die Geschichte. Ich habs Eigentlich gut gemeint mit dem Thread und hab mich da selbst auf Infos von anderen verlassen. Werd mich hüten noch mal so eine Aussage zu machen, wenn ich es nicht zu 100% weiß.


    nullkommajosef
    Von meiner Seite her, wars nicht so gemeint. Mich ärgert die ganze Geschichte selbst.

  • AW: Crash Angebot - Lumia 630 + AllNet Starter- für 9,95€ im Monat.


    Prinzipiell kann unsere News-Abteilung allerdings auch nur mit vorhandenen Informationen arbeiten. Wenn jemand wir Klarmobil mehr oder minder mutwillig das eigentliche Netz verschleiern will, kann man de Redakteuren auch nur bedingt einen Vorwurf machen. Fehler passieren, gerade dann, wenn die Informationen so rar und gut versteckt sind.

  • AW: Crash Angebot - Lumia 630 + AllNet Starter- für 9,95€ im Monat.


    Prinzipiell kann unsere News-Abteilung allerdings auch nur mit vorhandenen Informationen arbeiten. Wenn jemand wir Klarmobil mehr oder minder mutwillig das eigentliche Netz verschleiern will, kann man den Redakteuren auch nur bedingt einen Vorwurf machen. Fehler passieren, gerade dann, wenn die Informationen so rar und gut versteckt sind.


    Auch in diesem Fall liegt die Schuld eindeutig in der "Geiz ist Geil"-Masche der Unternehemen die mit solchen Schnäppchen werben und nicht bei der Redaktion des News-Blogs oder in den Beiträgen der Mitgleider hier. Jede andere Behauptung und dem Kern der Sache nicht gerecht, so einfach ist es, den Auslöser des Problems zu benennen und nach Erkennung hier darzustellen.


    Als wenn heutzutzage noch jemand etwas zu verschenken hätte, was sich bei genauerer Betrachtung nicht auch im Detail als bedingte Mogelpackung erweist...!


    So viel Thread für ein immer wiederkehrendes Problem.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!