Alditalk Gebührenfutschi ohne Internet aber dafür mit ständig Gesprächsunterbrechung!

  • HAMBURG!




    ...Ich dachte schon, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Internetausfall und Telefongespräche unterbrochen-bis zur WEIßGLUT!


    Gebuchte Speedvolumen zwar abgebucht, aber keine Verfügung! am 29.8. und Heute 1.9. habe ich insgesamt 40,- Alditalk-Guthaben gekauft und geladen, jedoch KEINE Verfügung! Auf dem Stick behauptet die Online Anzeige: 522 von 500 MB verbraucht, zwar hatte ich gerade zum wiederholten Male Speed getank und bezahlt/abgebucht, aber KEINE Spur von Internet geschweige Speed!:(((
    Auf meinem Smartfon genau so ein Misst ???? und KEINE Meldung von Alditalk!
    Wenn ich dort anrufe, habe ich angeblich nicht genügend Guthaben oder die Nr gesperrt etc...


    Anschreiben hilft auch nicht, kommt nur ne Standart EMail, aber keine Servicehandhabung!


    Da ich IMMER Alle Aldi Quittungen aufbewahre habe ich zumindest den Beleg für den Kauf, jedoch keinen Beleg für die Behauptungen bei Medion Mobile/Mein Aldi Talk..


    Anfang August:
    Ich fand schon sehr sehr sehr unangebracht, das ich Guthaben lade, den Tarif wähle und dann surfe und dann plötzlich eine Meldung kommt, ich hätte nicht genug Guthaben. Zur Erklärung eines Mitarbeiters ich habe zu früh angefangen zu surfen, habe ich VETO eingelegt, denn ich konnte Vorher garnicht surfen (wenn kein Guthaben auf dem Kto waren) dann übertrage ich die Gebühren und surfe naturgemäß los, oder?! Fals! Der Mitarbeiter arbeiter wies mich darauf hin, ich müsse erst die sms mit der Info- der verfügbarkeit abwarten.


    Daraufhin stimmte ich zu und erbot mir 5,-€ gutschrift an. Daraufhin, schnipschnapp deutet ich darauf hin, das Geräusch dass sie gerade hören, ist meine schere und wenn sie mir nicht das Guthaben komplett wiederherstellen, das ich vor Ihrer Info auf den konto hattte, dann werde ich meine Karten zerschneiden und ALDITALK ADE!!!
    Daraufhin nahm der Herr mit seinem Vorgesetzten Rücksprache und teilte mir dann mit, sie würden mir das Guthaben einmalig wieder zurücksetzen.... gesagt getan! :)


    Und nun Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte ich seit Tagen um zu surfen, habe dabei 40,-€ aufgeladen und dass obwohl auf beiden Karten ausreichend Guthaben vorhanden war.


    Hilfeeeeeeeee was kann ich tun?


    Klar dass weiß ich natürlich, einen Festnetzanschluss und einen Handyvertrag bei T-Mobile oder so.
    Nur bin ich bei Alditalk, weil ich es für preiswert und gut hielt.


    Nun ist aber die Qualität der mit Alditalk genutzen Kommunikationsmöglichkeiten ca. so erfolgversprechend wie Rauchzeichen von den Harburger Bergen in den Elbtunnel, das ganze im Verhältnis, als würde ich ne alte Wurstdose zum Preis der Vollgold-Rollex erwerben...;)



    Alditalk, solltest Du noch nicht bemerkt haben, was da vor sich geht, empfehle ich, die zahlenden Kunden einmal Mittel der modernen sms Technik darüber zu informnieren, das es Probleme gibt, die evtl. in Arbeit sind.....??? Oder einfach mal die NWES zum Thema Alditalk im netz lesen!
    Danke so konnte ich mir den Frust als Aldikunde mal von der Palme schütteln;)

  • AW: Alditalk Gebührenfutschi ohne Internet aber dafür mit ständig Gesprächsunterbrech


    Zitat

    Daraufhin stimmte ich zu und erbot mir 5,-€ gutschrift an. Daraufhin, schnipschnapp deutet ich darauf hin, das Geräusch dass sie gerade hören, ist meine schere und wenn sie mir nicht das Guthaben komplett wiederherstellen, das ich vor Ihrer Info auf den konto hattte, dann werde ich meine Karten zerschneiden und ALDITALK ADE!!!


    Da hattest du aber echt Glück. Normalerweise sind die nicht so kulant, immerhin ist es nicht deren Schuld, wenn du die SMS nicht abwartest...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!