iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!

  • Guten Tag,


    ich warte nun schon seit Wochen auf den iPhone 6 Verkaufsstart bei BASE! Weder das Apple iPhone 6 noch das Apple iPhone 6 Plus kann aktuell bei BASE bestellt werden!


    Unter base Site | BASE: Top-Smartphones mit Vertrag gnstig online bestellen heißt es nach wie vor "iPhone 6 kommt" und man solle sich für einen Info-Newsletter eintragen. Das habe ich auch schon vor Wochen gemacht, doch bis heute keine Info. Das ist echt ein Saftladen, habe bisher extra auf die Vertragsverlängerung bei BASE gewartet!


    Wieso kann es sein, dass das iPhone 6 bei simyo und Blau schon seit zwei Wochen verfügbar ist aber noch nicht bei der Kernmarke BASE? Will BASE keine Kunden mehr oder was ist los?!


    Hat jemand von euch ne Ahnung, wann das iPhone 6 endlich bei BASE erhältlich sein wird!?

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Naja die Kritik an BASE ist durchaus berechtigt. Wir hatten auch schon mal darüber berichtet, draufhin hatte sich BASE per Twitter gemeldet, dass das iPhone 6 sehr bald angeboten werden würde. Jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangenen.


    Schnell ist etwas anderes...

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Base will schon neue Kunden haben, aber nicht nur jene, die einen Vertrag wegen dem Iphone abschließen und diesen dann ggf. nicht nutzen - schon mal daran gedacht?

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Das dürfte keine Rolle spielen, da die meisten Handys mit dem Tarif "All In" angeboten werden. Da bleiben die Gebühren immer gleich, egal ob du den Tarif nutzt oder nicht.

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Für mich auch kein Grund. Evtl. sind es "politische Gründe". o2 hat die Fusion rechtlich abgeschlossen und hat das Zepter bezgl. solchen Entscheidungen in der Hand. Wenn selbst blau.de und simyo das iPhone 6 anbieten können sowie zahlreiche Discounter, so ist die Vermarktung von BASE aktuell nicht gewollt.


    Ich hoffe mal nicht, dass o2 die Marke BASE einstampfen wird. Aber mit solch einer Politik wird BASE sicherlich den ein oder anderen Bestandskunden vergraulen, der das iPhone 6 per Vertragsverlängerung bestellen wollte....

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Ich fühle mit dir, warte auch bereits seit Wochen auf die Nachricht, dass das iphone doch endlich mal dort erhältlich ist .
    Wenn sie wenigstens eine ungefähre Angabe zu zeit/ Datum machen würden ...

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Ich denke auch, das es an der Übernahme liegt. Es weiß ja auch keiner, was da hinter den E-Plus-Türen derzeit abgeht und ob die Abteilungen nicht grade komplett umgestellt werden. Entsprechend wird da sicherlich auch einiges im Argen liegen derzeit...

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Ich denke auch, das es an der Übernahme liegt. Es weiß ja auch keiner, was da hinter den E-Plus-Türen derzeit abgeht und ob die Abteilungen nicht grade komplett umgestellt werden. Entsprechend wird da sicherlich auch einiges im Argen liegen derzeit...


    Hör bloß - von einem Mitarbeiter weiß ich, dass sämtliche Nebenstandorte der Kundenbetreuung E-Plus/Base geschlossen werden sollen.

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Ich komme mir mittlerweile von BASE sukzessive der BASE Kundenbetreuung verarscht vor! Habe jetzt schon drei mal dort angerufen und immer wieder bekomme ich einen anderen Liefertermin für das iPhone 6 genannt.


    Nennen an der Hotline Liefertermine obwohl sie noch nicht mal das Gerät vermarkten bzw. verkaufen wollen! Echt ein Saftladen, werde zur Konkurrenz wechseln, wenn das Gerät dort nicht in den nächsten 7 Tagen per Vertragsverlängerung verfügbar ist!

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Ich glaube nicht, dass es in den nächsten 7 Tagen ein Anzeichen des iPhone bei Base geben wird. Geschweige denn, dass es in der VVL zur Verfügung steht...

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Alternativ bei einem anderen Anbieter bestellen, aber mir leuchtet ehrlich gesagt nicht ganz ein warum BASE so lange braucht. Bei anderen Anbietern und bei Apple sind ja welche verfügbar.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Das hat was mit der Lizenzierung zu tun. In den vergangenen Jahren gehörte Base nicht zu den offiziellen Lizenzanbietern und durfte die Geräte nicht von Apple beziehen. Dadurch mussten die Geräte von woanders her kommen und dort einen Lieferanten aufzutun, kann ein wenig länger dauern.

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Das iPhone 6 könnte ab Morgen tatsächlich im BASE Online-Shop verfügbar sein!
    Ich habe heute folgende E-Mail heute erhalten:


    Zitat

    wir wollten Dich darüber informieren, dass morgen, am 22.10.2014 von 5
    bis 9 Uhr morgens, Wartungsarbeiten im BASE Onlineshop durchgeführt
    werden. In diesem Zeitraum wird die Seite base Site | BASE: Top-Smartphones mit Vertrag gnstig online bestellen nicht
    erreichbar sein.


    Wäre die logische Konsequenz, nachdem die Telekom-Marke Congstar heute das iPhone 6 in das Programm aufgenommen hat!

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Es hat sich leider bis 10.00 Uhr nichts getan! Das Apple iPhone 6 oder iPhone 6 Plus ist weiterhin nicht im BASE Online-Shop verfügbar! Ein Armutszeugnis für BASE!


    E-Plus bzw. BASE gehören doch jetzt schon zu o2, wenn o2 das iPhone 6 hat, hat es doch eigentlich auch BASE! Kann das ganze nicht verstehen und bin von diesem Laden schwer enttäuscht!

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Naja, E-Plus und o2 haben vor gerade mal 3 Wochen fusioniert. da schnippt ja nun keiner mit dem Finger und alles ist gleich, bis das alles in Sack und Tüten, aufgedröselt und zusammengeschlossen ist, dauert das gut und gern 1 Jahr... :D

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Das iPhone 6 ist nun endlich bei BASE erhältlich, heute erhielt ich eine E-Mail vom iPhone 6 Info-Service. Allerdings kann man das iPhone 6 bei BASE vorerst nur telefonisch unter der kostenlosen 0800/5123331 Hotline vorbestellen. In der E-Mail steht folgendes:


    Zitat

    Dieses exklusive Angebot machen wir nur Registrierten Interessenten – im Online-Shop ist das begehrte Superphone noch nicht erhältlich.


    Ich denke aber, dass die da keinen großen Unterschied machen werden und auch BASE Bestandskunden nun das iPhone 6 bestellen können. Die Lieferzeit soll nochmal 3-4 Wochen betragen "Frohe Weihnachten" :D


    Das iPhone 6 soll im Tarif All-IN Plus für monatlich 25 Euro Zuzahlung zu haben sein. Macht über 24 Monate gerechnet 600 Euro + 99 Euro Einmalzahlung = 699 Euro. Informationen zum Apple iPhone 6 Plus gibt es nach wie vor nicht.


    Vielleicht kann jemand mal Feedback geben, wie es hier aussieht bzw. wie die Konditionen im beliebten BASE All-IN Tarif sind.


    Edit: Ups in der Tat verrechnet sind 699€ hatte mit 20€ irgendwie gerechnet :o

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Die habe ich vor einer Woche bekommen,diese Mail.
    NUR für Neukunden.
    24 × 25 euro sind 600 Euro + 99 Euro.Du zahlst das Gerät also voll.
    Monatlicher Paketpreis sind 40 Tarif + 25 Euro Gerätezuzahlung = 65 monatlich.
    Mfg

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei BASE ?!


    Und darauf mussten Neu- und Bestandskunden so lange warten, was für eine Farce...


    Wenn ich einen Vertrag über 24 Monate abschließe, dazu noch einen recht teuren für 40€ / Monat, erwarte ich einen Preisvorteil von 120-240 Euro. Kann die Konkurrenz wie Telekom, Vodafone und ja sogar o2 auch, wieso nicht BASE?


    Die habe ich vor einer Woche bekommen,diese Mail.
    NUR für Neukunden.
    24 × 25 euro sind 600 Euro + 99 Euro.Du zahlst das Gerät also voll.
    Monatlicher Paketpreis sind 40 Tarif + 25 Euro Gerätezuzahlung = 65 monatlich.
    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!