Ich kann nur jeden warnen der in Erwägung zieht einen Vertrag mit BASE abzuschließen. Spätestens wenn ein Garantiefall eintritt wird der Kunde schamlos betrogen. In meinem Fall wurde das Galaxy S3 bei dem die USB Datenschnittelle nicht mehr funktioniert hat und dieses ich deshalb innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur eingesandt habe, als nicht reparabler Wasserschaden deklariert. Das Gerät funktioniert einwandfrei bis auf die USB Schnittstelle aussenden war das Gehäuse mit einem Lacktropfen markiert und wurde niemals geöffnet. Für diesen Betrug wurde von BASE noch eine Bearbeitungspauschale von 19,50 EUR berechnet. Meine bitte um Nachbesserung wurde ignoriert anstatt dessen wurde der Abschluss eines neuen Vertrages empfohlen.
Eine Unverschämtheit.
Betrug bei Reparaturleistungen innerhalb der Garantiezeit
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AW: Betrug bei Reparaturleistungen innerhalb der Garantiezeit
Fotos bitte! Da es ein Wasserschaden hat und aussen mit einen Punkt markiert wurde, duerftest du drinnen auch sowas vorfinden. Also schraubs mal auf oder zeig mal die Bilder die mit dem Ablehnungsschein kamen.
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AW: Betrug bei Reparaturleistungen innerhalb der Garantiezeit
Interessanter Vorwurf. Solche Vorfälle habe ich schon öfter gelesen.
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AW: Betrug bei Reparaturleistungen innerhalb der Garantiezeit
Und ich erlebe nicht zum ersten mal einen Schaden an der USB-Buchse, der sich als Wasserschaden herausstellt. Das kommt häufiger vor als man denken mag, oft äußert sich der Fehler halt nicht so wie man es sich vorstellt.
Ähnlich wie Nackenschmerzen, die durch eine kaputten Zahn verursacht werden. Im eigenen Gebiss sucht man auch nicht unbedingt als erstes, dennoch ist das Ursache.
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