Aldi Talk SIM-Karte mit Stick registrieren

  • Mir ist gerade ein Missgeschick passiert und hoffentlich passiert jetzt nicht, was ich denke. Im Stick ist die Aldi Sim Karte drin und habe mit meinem Vertragshandy die Sim Karte gerade registriert.War das jetzt richtig, oder hätte ich ins Handy die Aldi Sim Karte rein tun sollen? Musste aber ja die Telefonnummer und so angeben, also scheint es ja nicht als so tragisch zu sein. Was meint ihr?

  • AW: Aldi Talk


    Was soll den passieren, was du denkst?


    Solange beide Simkarten mit unterschiedlichen Nummer aktiv sind bzw. aktiviert werden und du im Online-Login die richtigen Tarife einsehen kannst, ist alles bestens.

  • AW: Aldi Talk


    In der Regel maximal 24 Stunden. Wenn der Stick noch am PC steck, den immer mal abstecken und damit "deaktivieren". Wenn das Gerät die ganze Zeit "an" ist, wird das in der Regel nichts, da der Stick im Betrieb nicht noch einmal vollständig Daten holt. Das tut er nur, wenn er angesteckt wird und nur dann bekommt er das "Aktiv-Signal" ;)

  • AW: Aldi Talk SIM-Karte mit Stick registrieren


    Wollte mich nun bei Aldi registrieren, aber das funktioniert irgendwie nicht so ganz. Da steht auch registrieren mit dem Ipad und ich mache es mit dem Smartphone, macht dies ein Unterschied? Möchte Guthaben aufladen und nicht jedesmal zu Aldi rennen müssen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!