Dauerhaft kein Netz! Die größte Unverschämtheit überhaupt!!!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe in keinem anderen Forum oder Beitrag etwas finden können was meine Frage beantworten würde..also fange ich einfach mal von vorne an.


    Ich muss sagen ich verzweifle langsam aber sicher...und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe vor Jahren einen Vertrag bei mobilcom debitel. Vor etwa 4 Monaten habe ich dann den Vertrag ganz normal verlängert. Und von diesem Augenblick an hatte ich von jetzt auf gleich kein Netz mehr, kann weder angerufen (auch nicht angerufen werden), keine SMS empfangen und habe auch kein mobiles Internet zur Verfügung, im Grunde kann ich mit meinem Handy nichts mehr tun. Ganz, ganz selten mal scheint isch für ein paar Augenblicke etwas zu tun, da bekomme ich dann kurz ne SMS, meistens dass versucht wurde mich anzurufen. Aber diesen Zustand bekomme ich dann überhaupt nicht mit, es handelt sich da wirklich nur um Sekunden!
    So, natürlich habe ich schon alles mögliche versucht. Die SIM Karte wurde schon 2 mal ausgetauscht, also ich benutze derzeit die dritte. Ich habe die Karten in verschiedenen Handys ausprobiert und bei keinem haben sie funktioniert. Ich war mindestens 5 mal in einem der Shops und habe die Hotline gefühlte 828292 mal angerufen, aber niemand kann bzw. mit helfen. In den Shops werde ich an die Hotline verwiesen..dort sagen sie alle unterschiedliche Dinge...von derzeitigen Netzstörungen bis zu handy an und ausschalten wurde mir alles geraten aber nichts scheint zu funktionieren.
    Ich sehe es einfach nicht ein für eine Leistung zu zahlen die ich nicht erhalte aber kann nichts tun. In meiner Verzweiflung war ich Montag sogar schon beim Anwalt aber dieser macht mir keine grossen Hoffnungen.
    Auch die Verbraucherzentrale hilft mir nicht wikrlich..die haben mir gesagt ich soll eine außerordentliche Kündigung schreiben, dies habe ich getan und dann die plumpe Antwort bekommen dass der Vertrag erst 2016 ausläuft...


    Ich hoffe irgendjemand kann mir noch weiterhelfen und vielleicht das Problem an sich erkennen!


    Ich danke euch schon mal im Voraus!

  • AW: Dauerhaft kein Netz! Die größte Unverschämtheit überhaupt!!!


    Welches Netz benutzt du denn?


    Vielleicht hilft ein Tarifwechsel in ein anderes Netz.


    Wende dich auch an Facebook-Team von MD!

  • AW: Dauerhaft kein Netz! Die größte Unverschämtheit überhaupt!!!


    Sehr mysteriös, verschiedene Handys ausprobiert, verschiedene Karten...


    Klingt fast als hätte man die Funkzellen um deinen Standort wegrationalisiert.


    In anderen Gegenden hast auch kein Empfang ?

  • AW: Dauerhaft kein Netz! Die größte Unverschämtheit überhaupt!!!


    Klingt definitiv ungewöhnlich. Hier wäre es tatsächlich interessant, ob das Problem auch in anderen Funkzellen auftritt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!