Internetnutzung schon länger ohne Aufladung

  • Hallo liebe User...


    Ich werd hier bald verrückt, da meine 15 jährige Tochter mit meiner alten prepaidkarte im Internet unterwegs is, ohne das die seit Monaten aufgeladen werden musste. Sie will mir erzählen dass das bei mehreren ihrer Freundinnen genauso wäre und das wäre doch toll... Ich weiß nur eins und zwar dass man heute nichts geschenkt bekommt... Hat schonmal jemand davon gehört und womit muss man im schlimmsten Fall rechnen?


    Danke im Voraus

  • AW: Internetnutzung schon länger ohne Aufladung


    Danke für die schnelle Antwort ;) Die karte is ne D2 callya von vodafone. Hab ich seit 6 jahren etwa am Laufen. Wieso sollte das kostenlos zur Verfügung gestellt werden? Anrufen un sms funktioniert nich. Nur Internet. Aber mehr braucht die Jugend heut eh nich.

  • AW: Internetnutzung schon länger ohne Aufladung


    Komisch, aber ich denke Du kannst beruhigt sein, egal warum Datenverbindungen zustande kommen ohne dass die Karte aufgeladen wurde, berechnet wird da sicher nichts.
    Somit hat Deine Tochter schon recht mit ihrer Einschätzung, es ist toll

  • AW: Internetnutzung schon länger ohne Aufladung


    Sorry...meine Tochter sagt grad es is sone mobilcom karte die es mal beim kauf von irgendwelchen elektrosachen mit startguthaben dazu gab und nich mehr meine alte vodafone...wird schon so pseudodingens sein...

  • AW: Internetnutzung schon länger ohne Aufladung


    Wie alt ist deine Tochter denn? Hat sie da ihre Bankverbindung angegeben? Mobilcom-Debitel bietet auch normales CallYa ohne Pseudo an, kann also was normales sein. Hat sie keine Unterlagen dazu? Wann hat sie die Karte bekommen?

  • AW: Internetnutzung schon länger ohne Aufladung


    Sie is 15. Und die karte hat sie von ner Bekannten bekommen. Die gabs bei nem kauf dazu geschenkt. Angeblich musste sie nur nen code eingeben der dabei war. Keinen namen keine bankverbindung...

  • AW: Internetnutzung schon länger ohne Aufladung


    Dann kann es dir egal sein, mit 15 darf sie die eh noch nicht kaufen und Ohne Bankverbindung ist das auch kein Pseudo-Prepaid. Wer weiß, wie viel Guthaben da drauf war oder ob es nicht irgendeine Aktion war. Irgendwann kanns halt sein, dass nicht mehr viel geht und aufgeladen werden muss;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!