AW: Nidononline Abo
Hallo an alle,
mir ist gestern Abend auch dieses ärgerliche abo unterlaufen. daraufhin hab ich recherchiert und bekam raus, dass sich seit dem 1.januar diese dubiose Firma ihr unwesen treibt. ich habe daraufhin hier die emailadresse heraus bekommen und eine widerspruchserklärung per mail an diese bande geschickt.
inhalt meiner mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der Tatsache bei Ihnen keinen gültigen Vertrag abgeschlossen zu haben und es sich bei Ihrer Einrichtung
eindeutig um gewerksmäßigen Betrug zu handeln, lege ich hiermit
WIDERSPRUCH
gegen eine Abbuchung und ein Abonnement, in Höhe von 6,99€, über meine Mobilfunkfirma ein.
Sollte es im Verlauf dieser Konversation zu einer Abbuchung kommen, werde ich weitere Rechtswege einleiten und
gegebenen Falls vor einer Anzeige nicht absehen.
Meine Mobilfunknummer lautet: 0152***********
MfG
daraufhin bekam ich folgende, äußerst freutliche mail:
Sehr geehrter Kunde,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Videoflatrate-Abos.
Die Kündigung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Weitere Abonnements für die von Ihnen genannte Handynummer liegen bei uns nicht vor.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Mobilfunkanbieter Ihnen bislang nicht abgerechnete Buchungen der letzten Tage noch in Rechnung stellen bzw. von Ihrem Guthaben abziehen wird.
Nach unserer Erfahrung wird das in der Regel letztmalig mit Ihrer nächsten Rechnung oder Guthabenaufladung erfolgen.
Ein Buchungs- und Leistungsnachweis wird in einer gesonderten Mail an Sie zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
--
Nidononline SRL
Piata Montreal Nr 10, Cladirea WTC,
Intrarea F, Etaj 1,
Sector 1, 011469 Bucuresti, Romania
manageress: Cristina Valentina Stemate
Incorporation date: 19.08.2014
Registration number: J40/9662/2014
VAT ID: RO33493851
email: mobilesupport@nidononline.com
Germany Support: 0800 0000 890
AUT Support: +43-800-071081
und eine weitere ausfühliche erklärung, wann ich wie wohl einen vertrag eingegangen sei lachhaft.
gemeldet bei der verbraucherzentrale ist der fall, und das sollte auch jeder andere hier machen.