S3 Neo mit LTE??

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Wenn es um ein echtes S3 geht wäre der korrekt Gerätetyp gt-i9305, was Computer-Bild da an Desinformation aus dem Hut zaubert, hat mit einem S3 wenig zu tun. Ein S3 NEO ist alles mögliche aber kein Galaxy-S3.


    Allshare-Cast ist mit einer Stock-Firmware nicht kompatibel, das wiederum hat aber nichts mit der Typ-Bezeichnung zu tun. Ohne Root kein Streaming via Allshare-Cast, so einfach lässt sich das erklären.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Schau mal hier...!


    [ATTACH]5308.vB[/ATTACH]


    Quelle: "Klick mich...!"


    Lass die am besten die Finger von dem Angebot und kauf Dir ein ordentliches gt-i9305 mit dem passenden Vertrag,


    Gruß Ede

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Danke, Edebeton, für deine Antwort.
    Ja, ich hatte auf einigen Seiten gelesen, dass das S3 Neo kein LTE hat. Meistens sind aber nur die Informationen auf der Herstellerseite verlässlich. Und da steht nunmal es hat LTE. Eigentlich sollten die ja wissen, was in den Handys steckt und was nicht!


    Die von dir genannte Quelle ist vermutlich auch fehlerhaft. Oder hat das S3 LTE tatsächlich weder Blitz noch Fotoleuchte??


    Jooge

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Das Samsung Galaxy S3 Neo GT-I 9301 hat definitiv kein LTE.
    Habe ein solches Gerät zu Weihnachten verschenkt und eben fehlendes LTE war das "Nicht-gefallen" Haar in der Suppe.
    Das S3 Neo hat dafür allerdings wieder ein Radio, was ja bei allen LTE fähigen Smartphones entfällt.


    Jooge, eventuell wäre das S3 LTE (GT-I 9305) für Dich eine Option, mehr RAM als das ursprüngliche S3 in Kombination mit LTE.

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Hallo nochmal,


    eigentlich hatte ich nach euren eindeutigen Auskünften einen Haken hinter die Sache gemacht. Ich habe Samsung bescheid gesagt, dass ihnen da wohl ein Fehler auf der Seite unterlaufen ist.


    Samsung sieht das aber anders!!
    "vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir entschuldigen uns zunächst für das Missverständnis. In dem von Ihnen übermittelten Screenshot ist ersichtlich, dass bei dem Punkt LTE zusätzlich auch "abhängig vom Land" angeführt wird. Es kann hier also zu unterschiedlichen Verfgübarkeiten ja nach Land kommen."


    Heißt das jetzt das S3 Neo hat doch LTE, es kommt nur darauf an, in welchem Land ich das Gerät nutze?


    Verstehe jetzt gar nichts mehr...


    Jooge
    [ATTACH]5309.vB[/ATTACH]

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Die europäische Version hat definitiv kein LTE-wird auch so nicht angeboten.

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    Zitat

    Heißt das jetzt das S3 Neo hat doch LTE, es kommt nur darauf an, in welchem Land ich das Gerät nutze?


    Nicht die Nutzung ist abhängig, sondern das Verkaufsland bzw. die von dir erworbene Länderversion. Wie Textil sagt, die Geräte, die in Europa vertrieben wurden/werden bzw. für den europäischen Markt konzipiert wurden, haben kein LTE. Es kann jedoch sein, dass die chinesische Version - die du hier aber nicht so einfach bekommen wirst - ein LTE-Modul verbaut hat (als Beispiel).

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    normales S3 = GT-I9300
    S3 Neo ohne LTE = GT-I9301
    S3 mit LTE = GT-I9305


    Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist der Arbeitsspeicher RAM.
    I9300 = 1GB, I9301 = 1,5GB, I9305 = 2GB.

  • AW: S3 Neo mit LTE??


    S3 LTE = GT-I 9305
    Die LTE fähige Version des S3 (GT-I 9300). Das S3 LTE hat im Gegensatz zum normalen S3 2GB RAM statt nur 1GB.
    Mit dem neueren S3 Neo hat das Modell aber nichts zu tun.


    Bald haben wir es geschafft den Fragesteller /in völlig zu verwirren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!