LTE ging und jetzt wieder nicht mehr?

  • Hallo,


    ich hatte vor 3Tagen mit erstaunen 4G gehabt auf meinem Handy - ich lebe in einer Kleinstadt paar KM vor Frankfurt/Main.
    Ich hatte davor immer nur H+ als Symbol - ich konnte LTE bzw. 4G zwei Tage lang genießen und jetzt ist es weg.


    Woran liegt das? Hatte volles Netz und alles lief super - jetzt krieg ich das LTE Netz garnicht mehr.
    PLZ 61118 - hab auch schon auf der Netzabdeckung nachgeguckt, dort steht zwar dass ich es nicht haben kann aber dann frage ich mich wie ich es doch für 2Tage haben konnte?


    Habe auch schon LTE per Service Mode beim Galaxy S4 "geforced" ohne Erfolg.
    Woran liegt das?

  • AW: LTE ging und jetzt wieder nicht mehr?


    Möglich, dass E-Plus grade am Ausbau ist und erste Testschaltungen vornimmt. Die können jedoch auch nur wenige Stunden oder Tage gehen und dann erstmal zur Auswertung bzw. für weitere Baumaßnahmen deaktiviert werden.

  • AW: LTE ging und jetzt wieder nicht mehr?


    Der kurzzeitige Empfang von LTE kann zwischenzeitlich durch Überreichweiten bei bestimmten Witterrungsbedingungen eintreten was die Netzbetreiber nicht verhindern können. Dauerhafter Empfang ist dadurch nicht verbunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu LTE ging und jetzt wieder nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!