Keine Community-Option mehr?

  • AW: Keine Community-Option mehr?


    Dann verlinke ich ausnahmsweise mal zu einem eBay-Link:
    klarmobil Community-Tarif SIM-Karte + 10 Euro Startguthaben STARTERKARTE günstig | eBay
    Allerdings weiß ich nicht, ob der Tarif so überhaupt freischaltbar ist. Der wurde nämlich schon vor mehr als zweieinhalb Jahren eingestellt!
    Klarmobil: Community-Tarif wurde eingestellt


    Ansonsten gibt es schon noch Community-Tarife, aber nicht mehr bei Klarmobil. Und Minutenpakete ohne Internet sind auch kaum noch verfügbar. Ich würde die Prepaidangebote von o2, Edeka oder o.tel.o nehmen, auch wenn sie Internet enthalten. Neben dem Minutenpaket ist auch jeweils eine Community-Flatrate enthalten.
    Smartphone Tarife im Vergleich

  • AW: Keine Community-Option mehr?


    Mosyr,


    ganz lieben Dank! Wir werden das einfach mal probieren.


    Das Telefonie-Verhalten meiner Mutter ist sehr einfach: 100 Minuten im Monat zu uns[1] (3 EUR) und 50 Minuten in andere Netze (6 EUR).


    Das ältere Nokia kann kein Internet. Jedenfalls nicht so, dass man es will. Mit dem Mini-Bildschirm.


    LG
    Andrea



    [1] Im Moment netzintern Callmobile, aber wir wollen die Klarmobil-Flatrates kaufen, die es derzeit für 13 EUR gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!