S6? und neuer Vertrag

  • Hallo zusammen,
    momentan habe ich den Vodafone RED Tarif für 39,90 inkl. dem S4.
    Diesen habe ich gekündigt.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, bin momentan nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ich denke das S6 ist das beste was es grade (bald) so gibt.
    Iphone kommt für mich preislich nicht in Frage.


    Vodafone hat mir ein Angebot über den neuen RED Tarif gemacht, mit S6 (einm. 59.-) und halt nur 1GB Internet und allnet Flat und LTE, für 29.-
    Denke das Angebot ist super, oder?


    Gibt es was vergleichbares zu diesem Preis?
    Bin gerne bereit zu wechseln.


    LG
    QUeeny

  • AW: S6? und neuer Vertrag


    Hi,


    also zu 29 Euro mit Allnet-Tarif ist es eigentlich ein unschlagbares Angebot. Hier mal ein offizieller Preisvergleich der Vodafone-Tarife mit S6 und den Tarifen der anderen Anbieter:


    Samsung Galaxy S6: Preise mit und ohne Vertrag im Vergleich


    Welcher Tarif soll das denn bei dir sein? Eigentlich geht es aktuell bei 1,5 GB los?

  • AW: S6? und neuer Vertrag


    Danke Dir.Ja, denke auch dass das Angebot gut ist. Bin aber auch noch Vodafone TV Kunde. Erst nach diesem Hinweis gabs dann das Angebot.



    Allerdings ist das Gerät sicherlich gebrandet und nur mit 32GB. Und halt nur 1 GB LTE. Ich hätte natürlich auch gerne das Edge.
    Man hat mir angeboten schon jetzt den neuen Vetrag zu bekommen, allerdings müsse ich noch bis zu jetzigem Vertragsende (Juli) den alten Preis zahlen (Handyabzahlung durch Tarif quasi) und ab Juli dann greife der neue Betrag.
    Der neue Vertrag liefe aber trotzdem nur bis jetzt in 2 Jahren.



    Das finde ich etwas komisch, denn wenn ich jetzt das Handy schon bekäme, ich den alten Vertrag aber noch bis Juli zahle, dann hätte ich das neue Handy ja monatelang kostenlos genutzt..wenn ich dann erst ab Juli 2015 bis März 2017 den neuen Betrag bezahle?
    Bin mir nicht sicher ob das so richtig ist, nicht dass ich nachher was doofes an der Backe habe

  • AW: S6? und neuer Vertrag


    Hi Queeny,


    also das S6 ist natürlich ein richtiges Kraftpaket, von dem du erst mal eine Weile was haben solltest, wenn du nicht so ein Technik-Victim (wie ich :D) bist, das sich jedes Jahr ein Neues holt. Aber jetzt mal Spaß beiseite:


    Schau dich mal bei Shops wie 24mobile um. Dort gibt es häufig richtig gute Angebote für Neukunden, von den Discount-Anbietern (wie z.B. Otelo). Und die greifen ja letztendlich auch nur auf das Netz der "3 Großen" zu. Also solltest du keine Einbußen bei Empfang und Geschwindigkeit haben.


    Preislich geben sich Vodafone und Telekom zum Beispiel nicht viel, aber wenn du dann beim Telekom-Partner congstar schaust, siehst du schon deutliche preisliche Unterschiede. Aber Telekom ist sowieso am teuersten, die kann man eig. komplett aus dem Kopf streichen, wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.


    Ich habe zumindest meinen letzten Vertrag - samt Top-Smartphone (damals das S5) für 1€ und 19,99€ monatlich bei 24 Monaten Laufzeit - über 24mobile abgeschlossen und war / bin sehr zufrieden.


    Die Abwicklung lief schnell und alles war wie erwartet: günstig! :D


    Mit ein bisschen Recherche kann man im Internet ziemlich viel sparen. Das Angebot, was du rausgesucht hast, ist natürlich auch schon richtig gut. Wenn es zeitlich begrenzt ist, würde ich an deiner Stelle nicht zögern :D

  • AW: S6? und neuer Vertrag


    Zitat

    Aber Telekom ist sowieso am teuersten, die kann man eig. komplett aus dem Kopf streichen, wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.


    Das kommt aber auch drauf an, wie man Preis-Leistung definiert. Die Telekom ist zum Beispiel derzeit einer der wenigen Anbieter, die (noch) nicht drosseln, die eine gute LTE-Abdeckung bieten und so weiter. Generell schlecht ist die Telekom nicht, auch wenn sie ein paar Euro mehr kostet. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis definiert sich nicht nur daraus, dass man möglichst viel für möglichst wenig bekommt ;)

  • AW: S6? und neuer Vertrag


    Natürlich wird bei den Telekomikern auch "gedrosselt" die haben die Drosseln schließlich erfunden, aber zusätzlich wird man für ein paar Euro mehr auch noch "gevögelt".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!