Sparhandy Insolvent?

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    interessant...
    Genau so verhält sich die Sachlage bei mir auch.
    An der Hotline wird man vertröstet, auf E-Mail erfolgt keinerlei Reaktion (ausser einer Case ID) und Geld wird auch keins mehr gezahlt.
    Bei mir geht es allerdings um fast 50€ jeden Monat!
    Für mich hat das Vorgehen ganz eindeutig Methode!
    Die Frist die ich gesetzt habe läuft am 28ten ab.
    Dann geht's zum Anwalt!


    LG,


    V1P3R4


    PS.: Case ID 785202001 falls das bei Sparhandy jemanden interessiert.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Hat sich bei euch mittlerweile was getan ?


    Bei mir wurde nun auch seit zwei Monaten kein Geld mehr überwiesen. Auf eine email bisher keine Antwort. Mir schulden die momentan 2x29,90 pro Monat. Macht momentan 119,60 Euro.
    Scheinbar scheint das momentan eine Masche zu sein. Vertrag läuft noch bis Dezember 15.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass sie Verträge bei Sparhandy habe und das Geld ausständig ist.


    Also können das nicht alles Einzelfälle sein... da steckt sicher mehr dahinter... befürchte ich halt.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Unitymedia hat für NRW-BW-Hess in Zusammenschluß mit sparkabel u. sparhandy noch bis 20.06.15 ein sehr günstiges (Kabel-)Internet-Angebot für Umsteiger wie auch für Neukunden.


    Ob es allerdings wirklich ein Knüller ist, hängt davon ab, ob sparhandy umgehend einen Cashbackbetrag i.H. von 360 € auszahlt. Und da hab ich so meine Befürchtungen. Möchte mich nicht ärgern und dem Geld mit RA'n hinterherlaufen.


    Sparkabel - 120 Mbit/s Turbo-Internet-Flat


    Wechsler zahlen rechnerisch 0 Euro für Kabel-Internetanschluss

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Hallo zusammen, bei mir läuft es umgekehrt. Ich habe Sparhandy als Provider und vor zwei Monaten dort einen Vertrag (Sim-Only) abgeschlossen. Funktioniert soweit alles, ich erhalte auch Rechnungen, aber es erfolgt keine Abbuchung. Kontodaten sind korrekt. Nicht, dass es mich stören würde, dass ich bisher nichts bezahlen musste, aber komisch kommt es mir schon vor. Mit der Hotline habe ich gesprochen, die wollten das an die Buchhaltung weitergeben und auf meine Mail bekomme ich bisher keine Antwort.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Nein, keine Gutschrift! Ist eine "Sim-only - Allnet-Flat für die ich 11,99 € monatlich zahlen müsste. Steht auch auf den Rechnungen so drauf. Da steht dann immer der Rechnungsbetrag wird am 15.05. / 15.06. vom Konto XXX abgebucht. Passiert aber nicht. Wenn ich nichts bezahlen muss, ist das ja für mich kein Schaden. Gemeldet habe ich mich auch. Von daher ist mir ja nichts vorzuwerfen. Meine Sorge ist aber, dass irgendwann ohne Vorankündigung aus was für Gründen auch immer die Karte plötzlich abgeschaltet wird und meine Frau (die diese Karte nutzt) plötzlich nicht mehr telefonieren kann.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Ganz typische Vorgehensweise für eine baldige Insolvenz!!
    Seit 4 Wochen warte ich auf Nur-Sim eines Vertrages mit monatlicher Auszahlung.
    Der macht keinerlei Bearbeitungsfortschritte. Hotline ist erst nach völlig absurden Wartezeiten zu erreichen,
    Mails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet.
    Hotlinemitarbeiter gab (verm. versehentlich, weil extrem gestresst) an, dass sie völlig unterbesetzt seien und
    sich der Chef kein zusätzliches Personal leisten kann.
    Die weiteren Schilderungen im Netz sprechen für sich.


    Sieht so eine finanziell solides und vertrauenswürdiges Unternehmen aus?

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Das Sparhandy sich in einer finanziellen Schieflage befinde dafür gibt es nicht die geringsten Anzeichen. Zumal die sich einen eigenen TV-Homeshopping-Sender leisten können und dort rund um die Uhr ihre Produkte zusätzlich zur Webseite bewerben.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Eventuell hat es etwas damit zu tun: ElectronicPartner plant Übernahme von Sparhandy.de


    Möglich, dass es aufgrund der Quasi-Übernahmeb grad ein bissl drunter und drüber geht.

  • AW: Sparhandy Insolvent?


    Durchaus möglich das evtl. Umstrukturierungs-.Maßnahmen bedingt durch Unternehmens-Übernahme zu Problemen bei den Auszahlungen führen.

  • AW: Sparhandy Insolvent?



    Die Schreiben schwarze Zahlen, das sind keine Probleme das ist Methode die zu solchen Bilanzbeträgen führt. im übrigen offen zugänglich...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!