Telekom / T-Mobile Nummer zu Aldi-Talk portieren

  • Hallo,


    1. Kann mir jemand sagen wie dasgenau geht.


    2. Ich habe auch gelesen das ich meine Nummer von t-mobile auch auf eine bestehende alditalk nummer buchen kann.
    Willkommen bei ALDI TALK
    auf meinen bestehenden ALDI TALK Prepaid Vertrag
    zum Ende der Vertragslaufzeit oder von einer Prepaid-Karte (siehe auch Punkt 4 auf der Rückseite)
    vor Ende der Vertragslaufzeit (siehe auch Punkt 4 auf der Rückseite)


    3. Wer hat Erfahrung damit und wie lange dauert so was?


    4. Einzelverbindungsnachweis fünktioniert der dann ich habe gelesen es gibt eine Fehlermeldung?


    Vielen Dank für Eure Typ´s

  • AW: t-mobilnummer zu alditalk portieren


    Bei Alditalk ist die eingehende Portierung nur nachträglich möglich, heißt im Klartext, die Simkarte muss schon registriert sein.
    PDF mit weiteren Infos: http://www.alditalk.de/nord/hi…rn-Mitnahme-Anleitung.pdf


    Ansonsten ist der Ablauf so: Bei Vertrag entweder Kündigung (bei Portierung zum Vertragsende) oder Portierungserklärung (bei sofortiger Portierung) beim alten Anbieter einreichen. Bei Prepaid ist Verzichtserklärung und Aufstockung des Guthabens auf Höhe der Portierungsgebühren erforderlich. Möglichst Bestätigung abwarten. Erst danach Portierung bei Alditalk beauftragen! Wenn alles glatt läuft dauert die Portierung 1-2 Wochen.

  • AW: t-mobilnummer zu alditalk portieren


    Danke für die Antwort,
    macht das nichts wenn ich so lange schon bei Aldi bin und telefonieremit der freigeschalteten Sim? wie lange kann ich das tun? Maximal?

  • AW: t-mobilnummer zu alditalk portieren


    Die Dauer der Nutzung der Karte spielt keine Rolle, Du kannst die Nummer auch noch nach Jahren zu Alditalk portieren. Habe gerade gesehen, dass Du die Portierung auch schon bei der Online-Registrierung beauftragen kannst.

  • AW: Telekom / T-Mobile Nummer zu Aldi-Talk portieren


    Heute Tag X,


    nichts geht.....
    TelekomSim aus Aldi tut nichts keine sms wie angekündigt


    Am Tag der Rufnummern-Mitnahme werden wir Sie per SMS an Ihre ALDI TALK Rufnummer darüber informieren, dass Ihre bisherige Rufnummer auf Ihre ALDI TALK SIM-Karte geschaltet wird. Die Netzumschaltung erfolgt nachts zwischen 0 - 6 Uhr und dauert in der Regel einige Minuten. Idealerweise lassen Sie bitte hierzu Ihr Handy angeschaltet.


    was nun maianfrage gestellt nichts keine Anwort....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!