Aldi talk Int.Flat S auf Basistarif buchen ?

  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Oberfranken
    Ich komme aus Kulmbach bin 44 J. und hab auch schon eine Frage zum Aldi-Talk Int. Tarif "S"


    Unsere Tochter ( bald 11 J. ) benutzt ihr Handy fast ausschließlich zum whats App schreiben.Momentan ( noch !! ) ca.4-5 mal am Tag.


    Ich hatte ihr diesen 300er Monats Tarif besorgt,weil sie auch sehr wenig telefoniert.
    Nun spricht sie aber so wenig ,das über die Hälfte der 300 min am Mo.ende verfallen würden.


    Meine Frage : Ist es möglich,die Flats vom Paket 300 zu kündigen und dann den Vertrag als Prepaid-Basisvertrag weiterlaufen zu lassen um später die Option " Internetflat S " aufzubuchen ?


    So könnte sie doch sehr günstig whatsapp-schreiben und für 11ct. telefonieren wenns mal sein muß.


    Gruß
    Dietrings2

  • AW: Aldi talk Int.Flat S auf Basistarif buchen ?


    Natürlich geht das. Du musst nur im Onlineportal die 300er Option kündigen und dann die Internet Flat buchen. Vielleicht macht aber die nächste Stufe mit 500MB mehr Sinn.


    Weißt du, welchen Anbieter ihre Freunde haben? Wenn es auch AT ist, dann kann die Community Flat Sinn machen. Da telefoniert und schreibt man umsonst untereinander.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!