Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren

  • Wir versuchen seit Stunden, uns bei Vodafone neu zu registrieren. Wenn wir uns registriert haben und uns mit diesen Daten einloggen möchten, sind diese soeben gemachten angaben schon wieder falsch. Haben es wirklich mindestens 10-mal versucht. Gibts ne Hilfe? Danke

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Mehrmals neu registrieren funktioniert meines Wissens nach nicht. Wenn eine Nummer einmal registriert ist, ist sie gespeichert und kann nicht noch einmal registriert werden. Schon mal Passwort vergessen versucht?

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Ja. habe die alten Daten wiedergefunden, wollte dann 15 Euro aufladen und musste feststellen, dass vom Konto abgebucht wurde, aber auf dem Handy nix gutgeschrieben wurde. So habe ich bemerkt, dass mir irgendein Vertrag untergeschoben wurde. Die Einzahlung war so wieder weg. Werde das ganz schnell kündigen und und zwar per Einschreiben, dann nie wieder Vodafon, denn von dem Geld sehe ich ja nix wieder...

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Also so ganz schlau wird man aus deinen Posts leider nicht. Man kann sich bei "Mein Vodafone" mit seiner Mobilfunknummer registrieren und sieht dann auch klar welchen Tarif man hat. Wenn es ein Prepaid-Tarif ist, dann kannst du den Tarif sowieso jederzeit wechseln und musst nix kündigen.

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Ich verstehe es ja auch nicht. Habe seid zig Jahren ne normale Prepaidkarte ohne jeglichen Vertrag. Auf einmal werden da 10 Euro abgebucht, die ich nicht vertelefoniert habe und am Telefon erzählt mir ne Ausländerin, dass ich das bestellt hätte. Und das habe ich bestimmt nicht. Deshalb gehe ich auch von Betrug aus. Auf alle Fälle werde ich alle Verträge mit Vodafon kündigendenn ich habe ja alles da. Internet-uTelefonflat usw

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Eine Kündigung wird dir - sollte es tatsächlich ein Laufzeitvertrag sein - aber nicht groß helfen, zumindest nicht gleich. Wenn es Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit ist, dann läuft der auch erstmal 2 Jahre - auch dann, wenn du jetzt kündigst, da eine Kündigung ja erst zum Ende der Laufzeit aktiv wird.


    In deinem Interesse solltest du also erstmal ergründen, was da genau abgebucht und was da eventuell fälschlicherweise gebucht wurde. Sowas kann dir in der Regel auch ein Mitarbeiter in einem Shop sagen, wenn dir die Aussagen an der Hotline zu ungenau sind.


    Alles kündigen kann man zwar machen, wird sicher in spätestens 2 Jahre auch Früchte tragen. Das aktuelle Problem bzw. die Möglichkeit, dass du jetzt 2 Jahre was bezahlst, was du nicht wolltest, behebt das aber nicht. Da muss dann schon eine richtiger Widerspruch hin (sofern man dann weiß, was man widersprechen muss) und nicht nur eine Kündigung.

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Danke, aber solchen Betrügern muss ja das Handwerk gelegt werden. Wenn man aus einer Prepaidkarte einen 2-Jahres Vertrag macht, muss ich das ja zumindest bestätigt haben. Und die Alphacomm Online aufladen für Vodafone bestreitet sogar, den Empfang der 15 Euro. Dieses kann ich allerdings mit meinem Kontoauszug beweisen

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Zitat

    Danke, aber solchen Betrügern muss ja das Handwerk gelegt werden. Wenn man aus einer Prepaidkarte einen 2-Jahres Vertrag macht, muss ich das ja zumindest bestätigt haben.


    Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
    Ja, Betrügereien sollten nicht geduldet werden, allerdings gehst du nicht mit einer normalen Kündigung zum Laufzeitende gegen einen möglichen Betrug vor, sondern nur mit einem Widerspruch. "Einfach aussitzen" spielt denen ja in die Hände, da sie ihr Geld ja trotzdem bekommen, wenn du lediglich eine Kündigung zum Ende der Laufzeit schickst.


    Zitat

    Und die Alphacomm Online aufladen für Vodafone bestreitet sogar, den Empfang der 15 Euro. Dieses kann ich allerdings mit meinem Kontoauszug beweisen


    Was ist Alphacomm Online?

  • AW: Vodafone und Vodafone aufladen-neu registrieren


    Erst einmal wäre es wichtig sofort zu erfahren:


    1. Welcher Prepaid-Tarif in welchen Vertragstarif umgestellt wurde.
    2. WANN und WIE und WO wurde die Umstellung vollzogen.
    3. Unbedingt sofort Widerruf einleiten


    Einen Teil davon kriegt man schon unter "Mein Vodafone" raus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!