WhatsAPP Code manuell eingeben?

  • Hallo,
    ich habe mir vorhin WhatsAPP heruntergeladen und auch erfolgreich installiert. Ich habe meine Telefonnummer eingegeben und eine SMS von Whats App erhalten mit einem *WhatsAPP Code* Mit diesem Code soll ich meine Handynummer verifizieren.


    Mein Handy ist während dem Verifzierungsprozess herunter gefallen und der Akku rausgeflogen. Handy aus. Kann man den Code irgendwo manuell eingeben?


    Ich weis nicht mehr weiter.


    Würde mich sehr freuen über hilfreiche Beiträge

  • AW: WhatsAPP Code manuell eingeben?


    Nein, aber Du kannst Doch Whatsapp neu verifizieren. Da muss irgendwo "SMS erneut anfordern" stehen

  • AW: WhatsAPP Code manuell eingeben?


    Deinstallieren und wieder neu installieren geht auch

  • AW: WhatsAPP Code manuell eingeben?


    So vielen Dank für eure Beiträge.


    Ich habe jetzt noch mal geguckt und WhatsAPP ist installiert und lässt sich auch öffnen. Es werden alle Kontakte angezeigt. Ich kann Nachrichten verschicken und empfangen.


    Ein Haken hat das ganze dann doch.


    Wen ich meinen Internetexplorer aufmache. Öffnet sich ständig eine Internetseite vom WhatsAPP.


    In der steht folgendes:


    Du hast einen WhatsApp Verifizierungscode erhalten.
    Dein Code lautet: *Schreibe ich aus Sicherheitsgründen nicht rein*
    *Jetzt Herunterladen*


    So wen ich jetzt auf *Jetzt herunterladen* klicke, öffnet sich eine neue Seite.
    In der hab ich zwei Möglichkeiten zur Auswahl *DEINSTALLIEREN* oder *ÖFFNEN.
    Wen ich auf Öffnen klicke öffnet sich der Whats APP Messenger mit meinen Kontakten.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Warum öffnet sich diese Seite ständig. Was hat das zu bedeuten?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • AW: WhatsAPP Code manuell eingeben?


    "Jetzt herunterladen" bezieht sich auf WhatsApp selbst und nicht auf den Code ;)
    Du kannst über den Link die App direkt downloaden, da du sie aber schon hast stehen die nur die Optionen "Deinstallieren" und "Öffnen" zur Verfügung.


    Anscheinend hat dein WhatsApp noch nicht kapiert, dass alles funzt.

  • AW: WhatsAPP Code manuell eingeben?


    HuHu
    Danke für deine Antwort.
    Ja und warum wird mir dieser Verfizircode angezeigt? Woran würde ich den erkennen wen mein Whatsapp nicht verfiziert ist?


    Wie bekomme ich die Webseite von WhatsApp weg? Ich habe Google als Startseite ausgewählt und trotzdem zeigt er mir immer noch die Webseite von WhatsAPP mit dem Code und dem Link mit *Jetzt heruntrladen*


    Kurzer Nachtrag:
    [B]Jetzt habe ich eine Stellungnahme vom WhatsAPP Support erhalten, in der steht das diese Seite nicht von WhatsApp selber ist und das ich keine Links oder irgendwas anklicken soll.


    Original E-Mail
    ---------------------------
    Vielen Dank für deine Nachricht.


    Bitte öffne solche Seiten nicht und klicke keine Links an. Diese Meldung kommt nicht von WhatsApp!


    Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
    ---------------------------


    Ich schiebe leicht Panik.
    Ich habe mein Handy erst ein paar Tage und ich war Online nur bei Google.de und N24.de. Und heruntergeladen aus dem Play Store habe ich nur den WhatsApp-Messenger sonst nichts!
    [/B]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!