Hallo,
ich habe die Einrichtung einer Drittanbietersperre beantragt.
Die Hotline erklärte mir, dass ich keine Bestätigung erhalten würde aber dass ich die vollzogene Einrichtung in meinem Aldi-Talk Account erkennen könnte.
Leider war auch nach 4 Tagen nichts zu sehen
Ich habe mich noch mal per Mail an Aldi-Talk gewandt und nochmals die Einrichtung beantragt. Diesen Antrag habe ich dann mit der Frage verbunden, wo genau ich die Einrichtung der Sperre sehen könne.
Ich habe aber lediglich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, sonst leider nichts.
Es sind nun ca. 2 Wochen vergangen.
Wie kann ich eigentlich feststellen, ob die Sperre eingerichtet ist.
Ein entsprechender Vermerk in meinem Account wäre schon sinnvoll, da ich hier von Zeit zu Zeit überprüfen könnte, ob noch alles ok ist.
Vielleicht bin ich auch nur "blind"
Wo oder wie kann ich erkennen, ob die Sperre aktiv ist?
LG
Wasserquelle