carrier logo iphone 6 mobilcom debitel

  • hallo,


    eine kurze frage. habe mir bei sparhandy ein iphone 6 inklusive vertrag von mobilcom debitel im telekom netz geholt. was wird für ein providerlogo angezeigt? telekom.de oder was anderes?


    vielen dank für die rückmeldungen, ist rein interesse halber.

  • AW: carrier logo iphone 6 mobilcom debitel


    wichtig ist es eigentlich nicht, nur ein schönheitsmerkmal sozusagen. hätte dort lieber telekom.de stehen als md.de oder was auch immer. :)


    vielen dank, dann bin ich mal gespannt was ich dort stehen habe wenn meine karte aktiviert wird.

  • AW: carrier logo iphone 6 mobilcom debitel


    Da das Gerät in diesem Falle von Sparhandy kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es kein MD Branding hat, welches dein "Schönheitsmerkmal" unter anderem ausmacht. Jedoch bin ich mir nicht sicher das diese Geräte kein Branding besitzen, wenn dann aber eher von der Telekom. Im Rahmen der Netzanzeige wird dir nicht mobilcom angezeigt, sondern das direkte Netz. Also vodafone.de, o2.de, telekom.de. (Kontrolle bei meinem Gegenüber auf seinem MD-Gerät mit MD-Vertrag.)

    -----------------------------Unnötige Signatur incomming-----------------------------



    "Einen wunderschönen guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?"



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!