Mobile datenverbindung deaktiviert

  • Hallo liebe Leute! Ich habe seit letzten Monat einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen, 1GB Voum steht mir zu verfügung, die ich leider relativ schnell aufgebraucht hab.


    Zum eigendlichen Thema: Mir ist durchaus bewusst das man noch mit gedrosselten Internet weiter surfen kann, womit ich auch gut zurecht komme, nur leider erscheint seit gestern die Nachricht "Angegebene Beschränkung der nutzbaren datenmenge erreicht. Bei weiterer Datennutzung können Gebühren beim Dienstanbiter verursacht werden.


    Jetzt frag ich mich halt, wie hoch wäre die Gebühren denn, weiß das einer von euch?


    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.


    MFG Anonym

  • AW: Mobilge datenverbindung deaktiviert


    Für mich sieht das keineswegs nach einem Hinweis zu deiner MD-Flat aus.


    Du hast vielmehr die Gratis-Testphase einer App oder auf einem Internet-Portal (WebCam Live-Girls :engel o.ä ) beendet.
    Weitere Nutzung ab jetzt nur gegen Kohle. Und wieviel es kostet kann ganz unterschiedlich sein. Nicht wir sondern allein der Diensteanbieter kann dir den genauen Preis nennen.

  • AW: Mobilge datenverbindung deaktiviert


    Ich nutze keine weiteren Apps die z.B Testphasen haben. Es erscheint jedesmal, wenn ich mein Mobiles internet nutzen möchte. Unabhängig davon würde es wenig Sinn machen, weil eine App nur eine begrenzte Zeit laufen würde, und sich nicht nach einer bestimmten Datenmenge sperren würde.

  • AW: Mobilge datenverbindung deaktiviert


    Sorry für die zuspäte antwort. Das lag daran, dass ich am Handy ab 1GB ne eigene Begrenzung eingestellt hatte. Ich habe davor mal mit jemanden vom Kundensupport geschrieben, dieser meinte wiederum, ich würde nach meinen 1GB pro 1MB was zu zahlen.

  • AW: Mobilge datenverbindung deaktiviert


    ok :-D das kann passieren :-D aber mir ist keine Flat mehr bekannt, wo man nach dem Inklusivvolumen bezahlt....höchstens noch bei blackberry :-D

  • AW: Mobile datenverbindung deaktiviert


    Ne, leider nicht.


    Wir müssen im Blog auch immer ziemlich genau im Kleingedruckten gucken, um sowas nicht zu übersehen. Aber die LTE Minis in der obigen Form gibts nur selten und meist nur als Aktion - ist also eher die Ausnahme als die Regel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!