Whats App ohne Google ?

  • Das wurde mir angezeigt auf dem Handy:


    Verifizierung Ihres Gerätes fehlgeschlagen.
    Das liegt meistens daran, dass Sie die Software aktualisiert oder das Gerät gewechselt haben.



    Ich habe jetzt einige Tage gut mit W-App schreiben können , auf einem geschenkten Händy mit WApp . Aber über meine Telefon SIM Karte . Nun geht es nicht mehr . Es soll ein Update gemacht werden .
    Wie denn wenn ich kein Google Konto habe ? Und warum ist das wichtig ? Wer ist denn so brennend daran interessiert das jeder Teilnehmer ein eigenes Konto hat . Geht es auch ohne Google ?

  • AW: Whats App ohne Google ?


    Bei einem Android-Telefon kommst du um ein Google-Konto wohl nicht drumrum. Und an dem Update wohl auch nicht, wenn du WhatsApp weiternutzen willst.


    Zitat

    Wie denn wenn ich kein Google Konto habe ? Und warum ist das wichtig ?


    Wenn du ein Android-Telefon hast, dann ist ein Google-Konto deshalb "wichtig", weil es sich bei Android um ein Google-Produkt handelt. Android ist das von Google angebotene mobile Betriebssystem, entsprechend ist Google natürlich daran interessiert, dass du auch ein entsprechendes Konto anlegst.


    Zitat

    Wer ist denn so brennend daran interessiert das jeder Teilnehmer ein eigenes Konto hat .


    Google ;)
    Zum einen, um dich zu identifizieren, zum anderen, um damit Geld zu verdienen (Werbung, ect.)


    Zitat

    Geht es auch ohne Google ?


    Geht schon, aber dann wohl ohne WhatsApp.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!