E Netz trotz Vodafone...

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit dem 15.08 einen Vertrag mit mobilcom-debitel abgeschlossen mit dem Netz von VF.
    Seit Vertragsbeginn habe ich permanent E Netz in Düsseldorf, Zuhause mittlerweile auch :(


    Mir wurde ein Netzwechsel angeboten. Wie sind eure Erfahrungen?


    Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?


    Bitte um Hilfe


    LG D.C

  • AW: E Netz trotz Vodafone...


    E-Netz ist bei dir sicherlich der Übertragungsstandard Edge, oder? E-Netz selbst steht eigentlich für die Netze o2 und E-Plus ;)


    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es in ganz Düsseldorf nur Edge geben soll... Hab selber Vodafone und war schon öfters in der Stadt unterwegs und hatte dort in der Regel Edge und HSDPA.
    Eventuell hat mobilcom-debitel eine Freischaltung im Netz verbummelt und vergessen, was zu aktivieren? Wenn dir ein Netzwechsel angeboten wurde, scheinst du ja schon öfters mit denen telefoniert zu haben - allerdings klingt durchweg Edge in ganz Düsseldorf echt komisch.

  • AW: E Netz trotz Vodafone...


    Frag doch mal Deiner Nummer nach der Netz Zugehörigkeit ab...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!