Hallo,
am 02.09 übergab ich mein Handy zur Reparatur in einem offiziellen Partnershop. Leider ist das Handy niemals im Reparaturcenter angekommen, es sei wohl "vom Lastwagen gefallen". E-Plus / Base sagt der Partnershop sei alleine Verantwortlich, dieser wiederum behauptet das selbe von E-Plus da dieser der Auftragsgeber sei. Mir wird von beiden Seiten nicht geholfen, teilweise werde ich von E-Plus schon richtig erpresst das ich eine Vertragsverlängerung machen soll um an ein neues Handy zu kommen.
Der Partnershop sagt mir, dass das Reparaturcenter den Nachforschungsantrag stellen muss und dies weiter gegeben hätte, einmal hatte ich E-Plus endlich soweit sich mit dem Partnershop auseinander zu setzten doch dort sagte der Shopinhaber Ihnen das er schon alles angeleitet hätte, was aber nicht stimmt!
Als mir das alles anfing ein bisschen komisch vorzukommen habe ich selbst TNT Express die mit der Lieferung beauftragt waren angerufen und folgende Antwort bekommen "Wir haben lediglich die Daten zu der Sendung erhalten, aber nie einen physischen Scan getätigt. Das heißt, dass die Sendung nie im Besitz der TNT Express GmbH war."
Man möchte den Menschen ja nichts böses unterstellen aber es sieht sehr nach Unterschlagung aus... Der Partnershop weigert sich auch einen "Beweis" das es abgeholt wurde vorzulegen, E-Plus weiß das alles und will mir trotzdem nicht helfen, ich werde regelrecht abgewimmelt an der Hotline und auf E-Mails antwortet mir keiner. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.... Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen?!