Black Friday Deals?

  • Hey Leute. Hat jemand von euch schon einen guten Deal zum heutigen Black Friday entdeckt, mit dem man Smartphones günstiger bekommt? Bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Handy und dachte, heute wäre vielleicht die Möglichkeit, eins günstiger zu ergattern. Bin leider noch nichtbfündig geworden. Vielleicht habt ihr schon was gefunden? Wäre euch für Tipps dankbar :)

  • AW: Black Friday Deals?


    Schau dir doch mal den Black Friday Deal von Handyflash an. Dort gibt es ein Samsung S6 für einen Euro. Und novh dazu einen guten Tarif für 35 Euro im Monat, wo Telefonie- und SMS-Flat dabei ist, außerdem 2GB Internetvolumen und eine Musikflatrate von Napster. Finde das Angebot echt gut und überlege schon selbst, den Deal zu bestellen. Samsung verschenkt dazu noch ein zweites Handy, das Galaxy Grand Prime. Das kann man ja dann weiterverkaufen oder eben zu Weihnachten verschenken. Also, ich denke, das wäre die optimale Möglichkeit, ein Handy günstiger abzustauben.

  • AW: Black Friday Deals?


    Auf Amazon gab es nur am Anfang der Woche irgendwelche gute Angebote. Zum Black Friday war das einzige Deal, das sich lohnte, die Huawei Watch (natürlich im Bereich Smartphones und Wearables). Sie wurde allerdings nicht ausverkauft, bzw. erwarte ich, dass sie nochmal vielleicht morgen erscheint :)

  • AW: Black Friday Deals?


    Leider habe ich nur kaum Erfahrungen mit diesen Black Friday Deals bei Amazon, daher weiß ich jetzt nicht, ob die Huawei Watch mit heute wieder im Angebot ist, aber ich kann diese Smartwatch nur weiter empfehlen.


    Ich hatte mir lange keine Smartwatch zugelegt, weil mich diese Plastik-Armbänder gestört hatten, und diese hier hat auch eine Version mit Leder-Armband. Außerdem finde ich neben der Uhr beispielsweise das Barometer beim Klettern und Wandern sehr praktisch.

  • AW: Black Friday Deals?


    Also man kann es natürlich nicht pauschal sagen, aber ich habe gerade erst heute gehört, dass ein Freund sich eben dank des Black Friday Deals eine Huawei Watch gekauft hat und dass alles reibungslos gelaufen ist.

  • AW: Black Friday Deals?


    Na ja, damit bin ich einverstanden, dass die Preise nicht mit den UVP verglichen werden sollten, da die Preisempfehlungen der Hersteller normalerweise extrem hoch sind. Allerdings sind die Preise auf Amazon oftmals sowieso am niedrigsten und manche Aktionen waren wirklich toll. Ich habe mir ein Samyang 12mm f/2 für meine spiegellose Sony gekauft bezüglich der Watch habe ich Angebote im Rahmen 370-420€ je nach Armband gesehen - meiner Meinung nach nicht schlecht :)

  • AW: Black Friday Deals?


    Na ja, damit bin ich einverstanden, dass die Preise nicht mit den UVP verglichen werden sollten, da die Preisempfehlungen der Hersteller normalerweise extrem hoch sind. Allerdings sind die Preise auf Amazon oftmals sowieso am niedrigsten und manche Aktionen waren wirklich toll. Ich habe mir ein Samyang 12mm f/2 für meine spiegellose Sony gekauft bezüglich der Watch habe ich Angebote im Rahmen 370-420€ je nach Armband gesehen - meiner Meinung nach nicht schlecht :)


    Also mit den Preisempfehlungen habe ich mich noch nicht befasst... ich schaue immer nach dem besten Preis, aber die vom Hersteller selbst schaue ich mir eigentlich nicht an.


    Und Samyang kenne ich leider auch nicht wirklich, aber bei Huawei kann ich auf jeden Fall sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis generell gut ist und dass es eh klar ist, dass auch die Art des Armbands einen Unterschied ausmacht.

  • AW: Black Friday Deals?


    Die 28 besten Handytarife aktuelle Kracher-Übersicht › Schnäppchen Blog mit Doktortitel • DealDoktor


    Die Liste hier wird ständig aktualisiert, hab da meinen aktuellen winsim-Tarfi her (3,99€)
    Die Black Friday Deals sind da auch gelistet, also zumindest die, die noch gelten.


    Und hier noch mal speziell die Black Friday Deals von Sparhandy:
    Sparhandy Black Friday Telefone › Schnäppchen Blog mit Doktortitel • DealDoktor

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!