1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Prepaid Vergleich
    2. Prepaid Freikarten
    3. Allnet-Flat Tarife
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mobilfunk Forum
  3. Prepaidkarten + Discount Anbieter
  4. Fonic Forum

LIDL Connect - nix mit freischalten

  • Acht10
  • 30. Dezember 2015 um 17:25
  • Antworten
  • Unregistriert
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 21:54
    • #21

    Hallo ich habe seid 3 Tagen das selbe Problem ,habe 2 Karten gekauft und kriege sie nicht registriert. Ich habe den Kundenservice angerufen , bei der einen Nr.eine Computerstimme die sagt das der Dienst nicht mehr verfügbar ist und bei der anderen ein Mitarbeiter der mir auch nicht helfen konnte

    • Zitieren
  • Unregistriert
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 17:15
    • #22

    Hallo, alternativ kannst du dich seit kurzem auch über PostIndent freischalten lassen. Steht so + Anleitung auf deren Webseite. Dazu einfach in ein Postamt gehen und den Personalausweis vorzeigen.

    4 Mal editiert, zuletzt von prepaid. (23. Februar 2018 um 17:30)

    • Zitieren
  • Unregistriert
    Gast
    • 27. März 2018 um 14:07
    • #23

    Selbses Problem, Lidl Conect war erst nicht erreichbar. Angeblich wegen Homepage Umstellung. Doch auch danach konnte die Sim nicht registriert werden, der Letzte Schritt funktionierte selbst nach mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen nicht. Also einfach einen Sim bei Premiumsim bestellen oder anderen Anbietern mit monatlich kündbaren Verträgen wie bsp auch yourphone.... Viel ervolg und hände weg von Lidl Conect. Ist sehr unflexiebel, so muss man sich schon beim Kauf auf einen Tarif festlegen. Bei ALDI Conect kann man die Sim monatlich individuell aufladen und mal einen Smart tarif oder optional die all net flat buchen...

    • Zitieren
  • Erdbeer
    Schüler
    Beiträge
    106
    • 27. März 2018 um 15:43
    • #24

    Also auch bei Lidl-Connect kann man monatlich die Option wechseln, gar kein Problem. Ausreichende Möglichkeiten zum Aufladen gibt es auch und im allgemeinen ist die nächste Postfiliale auch nicht weit weg.
    Bis zum 3.März gibt es für Rufnummernmitnahme einen Bonus von 50€!

    • Zitieren
  • Nichtanmelder
    Gast
    • 27. März 2018 um 16:39
    • #25
    Zitat von Erdbeer

    Bis zum 3.März gibt es für Rufnummernmitnahme einen Bonus von 50€!


    3.März ? Wenn ich da das heutige Datum sehe...!:eek:

    • Zitieren
  • Erdbeer
    Schüler
    Beiträge
    106
    • 27. März 2018 um 17:42
    • #26
    Zitat von Nichtanmelder

    3.März ? Wenn ich da das heutige Datum sehe...!:eek:


    31. März :)

    Wird trotzdem Zeit!

    • Zitieren
  • Unregistriert
    Gast
    • 25. April 2018 um 22:09
    • #27

    Ich warte auch schon 8 Tage auf die Freischaltung bin stink sauer
    Rufe seit Montag jeden Tag bei dieser Kundenhotline an und nichts passiert.

    • Zitieren
  • Unregistriert
    Gast
    • 21. Mai 2018 um 22:45
    • #28

    Schönen guten Abend mir geht's genauso ich habe die karte jetzt seid 2Wochen und sie ist immer noch nicht freigeschaltet worden trotz der erfühlten Auflagen

    • Zitieren
  • Fah
    Gast
    • 27. Oktober 2018 um 15:20
    • #29

    Bei mir ist genau das gleiche,von der Website her kommt auch keine Antwort.Ich bin sehr genervt von dem ganzen und kann immer noch nicht telefonieren.

    • Zitieren
  • Kirschpudding
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    14.125
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Chemnitz
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 29. Oktober 2018 um 12:57
    • #30

    Ich hab im Sommer eine Lidl Connect Karte aktiviert. Daten eingegeben, einer netten Dame im Video-Chat meinen Ausweis gezeigt und meine Daten genannt und 5 Minuten später war meine Sim freigeschaltet. Hat in Summe keine 10 Minuten gedauert...

    lg Kirschpudding 8)

    Unser Newsbereich: Mobilfunk, Handy, DSL & Festnetz News

    • Zitieren
  • PeterKottmann
    Gast
    • 31. Oktober 2018 um 06:19
    • #31

    mir geht es genau so.
    Erst Freitag per Video Post Ident, dann Sonntag nochmal neu per WebID registriert.
    Karte noch nicht frei. Einfach zum Kotzen.
    Haben mir auch 10€ angeboten.

    • Zitieren
  • skotty
    Gast
    • 28. November 2018 um 20:48
    • #32

    so ich hätte hier eher lesen sollen ich versuche nun seit montag die sim zu aktivieren alles gemacht mit WebID war auch easy und problemlos nächsten Tag nix war passiert ich solle die ID wiederholen da es ein problem gab ok kann passieren dachte ich also nochmal neu. nun warte ich den 2.tag und nix passiert. ist schon echt traurig was sich lidl hier leistet ich hoffe die rufnummernübernahme funktioniert dann wenigstens zügig wenn die freischaltung schon so ewig dauert. vor 4 jahren bei aldi talk war das ne sache von 5min. traurig traurig

    • Zitieren
  • hexe
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 01:14
    • #33

    Unglaublich was Lidl da abzieht gefühlte 100 Anrufe und Freischaltung sollte schon vor 3 Wochen sein.Nie wieder grrrr

    • Zitieren
  • Nervensäge
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 10:52
    • #34

    Bin auch eine von denen mit nicht freigeschalteter SIM-Karte. Vor vier Wochen mit PostIdent registriert - Daten kamen bei Lidl aber nicht an. Am 5.12.18 das Ganze noch einmal per PostIdent neu registrieren lassen. Kurz danach bekam ich von Lidl Connect eine eMail, dass die SIM-Karte "innerhalb der nächsten 30 Minuten" freigeschaltet wird. Leider tat sich seither nichts. Mehrere Anrufe bei der Kundenhotline folgten, die den Freischaltungsprozess anstoßen wollten. Passiert ist bis heute (9.12.18) nichts. Mit solch einem Service tut sich Lidl keinen Gefallen. Es wäre besser, die kündigen ihren Vertrag mit Vodafone und suchen sich ein anderes Mobilfunkunternehmen (nur welches???).

    • Zitieren
  • Kirschpudding
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    14.125
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Chemnitz
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 10. Dezember 2018 um 13:08
    • #35

    Das mag jetzt blöd klingen, aber wurde das Handy mit der Simkarte mal neu gestartet?

    lg Kirschpudding 8)

    Unser Newsbereich: Mobilfunk, Handy, DSL & Festnetz News

    • Zitieren
  • Erdbeer
    Schüler
    Beiträge
    106
    • 10. Dezember 2018 um 13:15
    • #36

    Ich habe meiner Tochter Lidl-Connect empfohlen, sie hat ihre Rufnummer portiert und den Freundschaftsbonus erhalten. Die Freischaltung erfolgte problemlos über Post-Ident, innerhalb sehr kurzer Zeit.
    Glück gehabt oder alles richtig gemacht??
    Keine Ahnung...

    • Zitieren
  • Ben Oz
    Gast
    • 23. Mai 2019 um 22:28
    • #37

    Folgender Tipp:

    Wenn ihr euch eine LIDL-SIM Karte kauft, lasst direkt im Laden über die Hotline prüfen, ob diese SIM in Ordnung ist.
    1. Verpackung öffnen und SIM Karte raussuchen und die Mobilfunknummer bereithalten.
    2. LIDL Connect Hotline anrufen: 0172-2222 022
    3. sehr kurze Bandansage, dann kommt ein Mitarbeiter. Dem mitteilen, dass man eine Mobilfunknummer überprüfen lassen möchte, ob diese Nummer freischaltbar ist.
    4. Lautet die Antwort "Nein", direkt mit dem Kundendienstmitarbeiter am Ohr wieder zur Kasse/Filialleiter gehen und umtauschen lassen.

    Beim nachfolgenden notwendigen Ident-Verfahren empfehle ich das Video-Ident-Verfahren: Die App Postident runterladen, Perso oder Reisepass bereithalten, und in einem 5 Minuten-Telefonat identifizieren.

    • Zitieren
  • Ben Oz
    Gast
    • 23. Mai 2019 um 23:09
    • #38

    Ergänzung:
    Gerade eben wurde meine SIM freigeschaltet. Knapp 30 Minuten nach dem Video-Ident.

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Sprachübersetzung mit Smartphone

    Torc 9. November 2025 um 09:30
  • Nur noch Spam? Wer greift durch?

    textilfreshgmbh 8. November 2025 um 22:44
  • Siemens A70 Entsperren

    prepaid. 8. November 2025 um 19:56
  • FRITZ!Box (früher AVM)

    Torc 8. November 2025 um 13:52
  • Sky: Nur bezahlen, was man wirklich schaut

    Torc 7. November 2025 um 20:05

Neue Themen

  • Sprachübersetzung mit Smartphone

    MFTD 9. November 2025 um 08:17
  • Sky: Nur bezahlen, was man wirklich schaut

    Torc 7. November 2025 um 20:05
  • iPhone 17 in cosmic orange färbt sich pink bei falscher Reinigung

    textilfreshgmbh 28. Oktober 2025 um 19:28
  • spusu.de

    pithein 28. Oktober 2025 um 15:41
  • FRITZ!Box (früher AVM)

    Torc 23. Oktober 2025 um 20:20

Wer war online?

Heiße Themen

  • Fonic Kündigung und Rufnummermitnahme Problem

    6 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€

    108 Antworten, Vor 14 Jahren
  • LIDL Connect - nix mit freischalten

    37 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Fehler beim Verwalten der Daten in FONIC

    9 Antworten, Vor 3 Jahren
  • Fonic: Kein Login bei "Mein Fonic" möglich

    23 Antworten, Vor 8 Jahren

Statistiken

Themen
48.625
Beiträge
391.581
Mitglieder
22.036
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
alisachopra25

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™