Tchibo Mobil Service

  • Mir wurde vor einigen Tagen mein Smartphone gestohlen. Ich rief dann den Service an, um die Simkarte zu sperren. Ich wurde von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin beraten. Sofort wurde meine Simkarte deaktiviert und ich erhielt innerhalb von zwei Tagen eine neue Karte. Bei der Aktivierung dieser wurde die alte karte endgültig gesperrt. Das nenne ich guter Service und ein großes Lob an Tchibo Mobil von mir.:):)


    Viele Grüße
    claudine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Tchibo Mobil Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!