Zubuchung eines Pakets

  • Hallo zusammen,
    leider finde ich zu meiner konkreten Frage keinen passenden Beitrag, deswegen stelle ich sie neu (Die AGB sind leider auch nicht sehr aussagekräftig dazu):
    Ich habe einen Aldi-Talk-Basistarif, bei dem ich alle 4 Monate 5 Euro neu auflade. Da ich sehr wenig telefoniere, habe ich inzwischen rund 70 E "angespart". Unabhängig davon möchte ich nun das aktuelle "Aldi-Talk-Paket 300" dazubuchen (300 Freiminuten, 400 MB Internet für je 30 Tage zu je 7,99).
    1. Muss ich dann in Zukunft weiterhin die 5 EURO alle 4 Monate zahlen ?
    2. Kann ich die "angesparten" 70 Euro für rund 9 Monate dafür verbrauchen ?


    Danke schon mal für die Antworten,
    Klangmaler

  • AW: Zubuchung eines Pakets


    1) Die 5 Euro alle 4 Monate sind nur deshalb notwendig, damit Deine Karte nicht ungültig wird. Hat nichts mit irgendwelchen Zusatzpaketen usw. zu tun. Du musst also auch in Zukunft regelmäßig die 5 Euro aufladen. Frag doch einfach mal über die 1155 (oder Aldi-Talk-App) ab, wann die Karte ungültig wird.


    2) Selbstverständlich kannst Du Dein Guthaben für das 300-Paket verbrauchen. Hat aber nichts mit den Aufladungsterminen zu tun.

  • AW: Zubuchung eines Pakets


    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
    Jetzt hab ich weitere Frage: Wenn ich online das 300-Paket bestellen will, soll ich offensichtlich ein Starterpaket für 12,99 minus 10 E Startguthaben kaufen. Ich BIN aber schon Aldi-Talk Kunde. Wie passt das zusammen ?
    Bedeutet"Triple-Sim" , dass ich diese je nach Gerät in jedem Einschub nutzen kann oder dass ich diese in 2 Geräten gleichzeitig nutzen kann ?
    Nochmals Danke voraus,
    Klangmaler

  • AW: Zubuchung eines Pakets


    Du musst den Tarif einfach im Kundencenter buchen, der Hotline (1155) oder in der App. Du musst keine neue Karte kaufen, denn erstens ist dein Guthaben dann weiterhin auf der alten Karte und du bekommst eine neue Rufnummer.


    Triple SIM heißt nur, dass du alle SIM Formate (für jedes erhältliche Gerät) hast. Es ist aber nur eine Karte für ein Gerät. De entsprechende Größe kannst du dann rausbrechen. Aber du hast doch schon eine Karte, dann sollte das doch selbsterklärend sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!