zeitlich unbegrenzte Datenflat ?

  • Hallo,
    ich suche einen Anbieter der mit z.B. 5GB mobile Daten zur Verfügung stellt, die ich in einem unbestimmtem Zeitraum "absurfen" kann. Also nicht das übliche nach 30 Tagen ist Schluss und ich muss neu dazu buchen.
    Ähnlich der Telefonkarten die es mal gab, mit 10 Euro Guthaben, das ewig hielt.
    Gruß und Danke schon mal ...

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    Mir ist nicht bekannt, dass es so etwas gibt. Das Höchste der Gefühle ist glaube ich das Prepaid-Angebot von o2, bei dem man in den Smartphone-Tarifen ungenutztes Datenvolumen mit in den nächsten Monat nehmen kann. Aber halt nur in den nächsten - danach ist das dann auch weg - und nur, wenn man das gleiche Paket in diesem nächsten Monat auch wieder nutzt.

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    OK,
    dachte mir schon sowas, schade eigentlich... So ne art Guthabenkarte die nicht verfällt, alles andere ist irgendwie murx, entweder man braucht nicht so viel und verfällt am Ende oder es ist zu wenig ... Die sollen endlich überall nen offenes WLAN machen ...

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    Solange das Problem mit der Störerhaftung noch besteht, wird sich an der WLAN-Situation nicht so viel ändern. Die Störerhaftung gibt es zwar offiziell nicht mehr, aber eine Sicherheit für die Betreiber offener WLANs ist da ja trotzdem nicht wirklich.

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    Bei der Bildmobil-Daten- Simkarte gibt es zumindest einen Datentarif mit einem Zeitfenster für 90 Tage. Kostet allerdings knapp 40 Euro und das maximale Datenvolumen beträgt 9 GB. Es handelt sich um einen Prepaid- Tarif und es stehen weitere Zeitfenster zur Verfügung. So könnte man z.B. auch spontan wenn man gerade Internet braucht ein 90 Minuten- Zeitfenster für knapp 1 Euro buchen. Siehe auch: Prepaid-Wiki

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    hm meistens wird aber ein englandischer wohnort benötigt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    also die Karte funktioniert soweit gut, besser als die netzclub Karte. Und da wir alle Dualsim Handys besitzen ist das ne wirkliche Alternative zu den Tarifen in Deutschland. Netter Nebeneffekt, wenn man ins Ausland fährt geht die Karte auch. Naja ich bin noch in der Testphase, was nicht gehen soll ist tethering und vpn hab ich aber noch nicht versucht.


    Eine englische Anschrift benötigt man definitiv nicht, man hat mich freundlichst auf die Deutsche Seite aufmerksam gemacht ...
    3 PAYG 4G Trio Data SIM Packet, voraufgeladen mit 12GB £22.99 - Kostenloser Versand


    der Preis ist aber schon wieder nen anderer.

  • AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    Schön und gut,aber was macht man wenn die Karte nachgeladen werden muß? Soll nur mit britischer Kredit- oder EC-Karte gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!