Mein P8 lite -neu- zeigt mir nach der Pin-Eingabe ein weiteres Ziffernfeld an. Was muss ich da eingeben? Das Ziffernfeld hat keine "Entertaste etc.". Ich das Telefon nicht weiters benutzen.
P8 lite wie geht's weiter nach Pin-Eingabe
-
Unregistriert -
30. Oktober 2016 um 13:38
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: P8 lite wie geht's weiter nach Pin-Eingabe
Ist das Huawei P8 Lite von der telekom? Wenn ja könnte es sich um einen Security-Code handeln. Wenn nein besteht auch die Möglichkeit dass das Handy gegen Diebstahl oder unberechtigte Nutzung abgesichert ist. Müsstest du dann beim Händler erfragen.
-
-
AW: P8 lite wie geht's weiter nach Pin-Eingabe
Ganz neu vom Händler? Bei meinem Mate ist das der Sicherheitspin.
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
Mein P8 lite -neu- zeigt mir nach der Pin-Eingabe ein weiteres Ziffernfeld an. Was muss ich da eingeben? Das Ziffernfeld hat keine "Entertaste etc.". Ich das Telefon nicht weiters benutzen.
-
-
BWie hast Du das Problem gelöst ? Mir geht es auch so -
- Offizieller Beitrag
kann es sein das für den sperrbildschirm eine extra pin aktiviert wurde und deshalb 2x eine pin erforderlich wird?Entferne mal die in den Einstellungen-Gerätesicherheit die Sperre und stelle auf "streichen", vielleicht hilft das.
-
-
Das erste ist die PIN, das zweite der persönliche Gerätecode...
Das ist bei meinem Honor 6x genauso. Nach dem Neustart muss ich die SIM-Pin eingeben und ok drücken. Im nächsten Feld will das Gerät den Sperrcode, also den, den man auch im laufenden Betrieb eingeben muss, wenn man vom Sperr- auf den Homescreen will.
Eine Enter-Taste braucht man dafür nicht. Wurde der richtige Sperrcode eingegeben, schaltet das Gerät den Bildschirm automatisch frei. Auch ohne separate Bestätigung. -