Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!

  • Hallo,
    ich versuche seit Wochen meine beiden, monatlich kündbaren Verträge bei Blau.de zu kündigen!
    Ich bin auch ehemaliger Simyo Kunde!
    Ein Handyvertrag läuft in dem Tarif "Starter" und der andere in dem "Blau 9 Cent Klassiktarif"!
    Nun wollte ich eigentlich zu einem anderen Anbieter im Telefonica Verbund wechseln und beide Handynummern mitnehmen, bekomme es aber nicht hin, daß Blau.de auf meine Kündigungen reagiert!
    Ich habe 2 Kündigungen per Einschreiben verschickt! Ich habe versucht, die Hotline telefonisch zu erreichen (erfolglos)! Und der Chat ist auch permanent ausgelastet!
    Wenn ich den Kundenservice per Mail anschreibe, bekomme ich sogar jedesmal eine Eingangsbestätigung!
    Nach der ersten Mail bekamm ich eine Antwort, daß ich meine Kündigung an
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
    senden soll, und nicht an die Adresse, die für Kündigungen auf der Blau.de Seite steht!
    Hab beide Adressen angeschrieben! Ohne Erfolg!
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Sven

  • AW: Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!


    1. Verzichtserklärung/Portierungsantrag abschicken, falls noch nicht geschehen. (Einschreiben)
    2. Nach ca. 10 Werktagen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme versuchen.
    3. Bei Scheitern sofort Bundesnetzagentur einschalten.


    Nicht hinhalten lassen!


    Bei dem Anbieterwechsel könnte man darüber nachdenken, ob man bei einem Konzern, der seine Kunden wie Dreck behandelt, bleiben sollte. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!