Lieferzeit Iphone 7 Plus

  • Hallo,


    hat hier jemand schon ein Iphone 7 Plus von mobilcom-debitel geliefert bekommen und wie lange war die Lieferzeit ?


    Dann ist mit aufgefallen, dass auf der Webseite für dieses Handy in den letzten Tagen als Lieferzeit abwechselnd mal 2 Wochen, dann wieder 6-8 Wochen angegeben wird. Ist das irgendein Trick ?

  • AW: Lieferzeit Iphone 7 Plus


    Ich weiß nicht, wie es in diesem Jahr ist - aber in den letzten Jahren konnte man gut und gern 12 Wochen auf ein neues iPhone kurz nach dem Release warten.
    Leider ist mobilcom-debitel seit Jahren recht problematisch, wenn es darum geht, zeitnah begehrte Handys auszuliefern.
    Wenn man direkt vorbestellt oder kurz nach Release bestellt hat, hat man sicherlich Glück, wenn man es bis Weihnachten hat. Alles, was jetzt geordert wird, dürfte erst im nächsten Jahr ankommen.


    Wie gesagt, kann gut sein, dass das dieses Jahr besser läuft - würde mich aber ziemlich wundern. Die Probleme gibt es seit mehr als 8 Jahren, ohne Besserung.


    Die Anzeige im Shop könnte mit den Wareneingängen zu tun haben. Sprich, da kommen drei von Apple rein und das Warensystem bucht die als "Ich hab wieder welche" - die Anzeige springt auf "Dauert gar nicht so lange, bis du es bekommst". Da die drei Geräte aber gar nicht erst in den regulären Verkauf gehen, sondern gleich an bereits wartende Kunden verschickt werden, sind die schnell wieder aus dem System raus und es steht wieder 8 Wochen. Denke nicht, dass das System so schlau ist, um zu erkennen, dass die eingehenden Lieferungen eigentlich schon weg sind, weil da schon Kunden seit September drauf warten...


    Zumindest kenn ich das so ähnlich von früher bzw. von anderen Anbietern ;)

  • AW: Lieferzeit Iphone 7 Plus


    Also mal ehrlich.....wie lange geht das jetzt schon, dass die aktuellen Topmodelle (egal ob Apple, Samsung oder sonst was) nie lieferbar sind. So langsam muss sich der veräppelte Kunde doch dran gewöhnt haben oder nicht? :D

  • AW: Lieferzeit Iphone 7 Plus


    Ich hab meine Konsequenz gezogen und gekündigt. Mal ganz davon abgesehen, dass man ewig wartet, die Preise in der VVL sind zum Teil auch abartig. Ich bin aus den Latschen gekippt als ich in meiner VVL den Preis für das neue iPhone gesehen habe. Zuzahlung ist ja das eine, aber bei einem wirklich teuren Tarif SO eine Zuzahlung find ich Unverschämt...


    Ich bin mit mobilcom-debitel zufrieden, kann auch mit der Wartezeit leben (auch wenn das echt traurig ist, dass es schon Jahre geht und immer noch auftritt), aber so langsam wird auch mir die Differenz zwischen ihnen und den Discountertarifen zu groß. Das Service-Argument ist ja mittlerweile auch so eine Sache, nachdem einige Anbieter dazu übergehen, zwar Premiumpreise zu erheben, aber den Service dennoch auf die Kunden auszulagern (siehe o2).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!