Handy von Aldi haben die alle Netlock?

  • ALso dez 2015 Aldi Süd Lumia550 Simlockfrei und war mit einen startguthaben von 10euro bestückt plus Aldi Simkarte.. Bei einer o2Vertragskarte ging garnichts, bei meiner anderen Epluskarte gehts komischerweise... Sie wurde schlicht weg nicht erkannt.. Deswegen ist meine Vermutung nun das hier ein böses netlock drin ist, nur ob man das überhaupt entsperren kann ohne was auszugeben das konnte ich bislang nirgendwo
    recherchieren

  • War das die Aktion?


    Lumia 550 bei Ali Süd inkl. Aldi Talk Starterset und Guthaben


    Dann ist das Gerät offiziell Netlock- und Simlock frei. Könnte halt nur sein, dass da aus Versehen beim Anbieter doch eins mit Lock reingeraten ist. Wie alt ist die Simkarte, die nicht geht? Wenn die zu alt ist, könnte das auch Probleme geben... Wenn sie nicht gefunden wird, klingt das für mich allerdings weniger nach Lock, sondern nach einem technischen Problem. Also Sim zu alt oder nicht richtig eingelegt oder durch Adapter oder ähnliches nicht an der richtigen Position im Lumia oder dergleichen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!